- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erst wurde die Reservierung nicht gefunden (halbe Stunde Wartezeit und Vorlage der Buchungsbestätigung per Mail) und beim Check-Out war der falsche Preis im System und die Buchung wurde wieder nicht gefunden (halbe Stunde gewartet)! Irgendwann war dann alles geklärt, die Rechnung kam raus aber, kein Wort der Entschuldigung. Das Zimmer war zwar alt, jedoch sauber. Nur der Türstopper war aus der Verankerung gerissen und lag lose am Boden. Ich kann nicht verstehen, dass die Putzfrauen so etwas nicht sehen, melden und dann beseitigen lassen. Frühstück war sehr gut, wie man es im Maritim erwartet. Diesmal wurde ich an der Bar positiv überrascht. Sehr leckerer Cokctail und danach, den selben, mit etwas anderer Rezeptur erneut und, was soll ich sagen, noch besser!! Super LOB an den Barkeeper!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Eintrag auf www.holidaycheck.de bedanken. Für den nicht reibungslosen Service während der An- und Abreise an der Rezeption möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Wir bedanken uns sehr für Ihren Hinweis betreffend des Türstoppers und werden dieses sofort überprüfen. Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich unserer Piano Bar, gerne haben wir dieses weitergeleitet. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin