Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Bar macht alles wieder gut!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erst wurde die Reservierung nicht gefunden (halbe Stunde Wartezeit und Vorlage der Buchungsbestätigung per Mail) und beim Check-Out war der falsche Preis im System und die Buchung wurde wieder nicht gefunden (halbe Stunde gewartet)! Irgendwann war dann alles geklärt, die Rechnung kam raus aber, kein Wort der Entschuldigung. Das Zimmer war zwar alt, jedoch sauber. Nur der Türstopper war aus der Verankerung gerissen und lag lose am Boden. Ich kann nicht verstehen, dass die Putzfrauen so etwas nicht sehen, melden und dann beseitigen lassen. Frühstück war sehr gut, wie man es im Maritim erwartet. Diesmal wurde ich an der Bar positiv überrascht. Sehr leckerer Cokctail und danach, den selben, mit etwas anderer Rezeptur erneut und, was soll ich sagen, noch besser!! Super LOB an den Barkeeper!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Eintrag auf www.holidaycheck.de bedanken. Für den nicht reibungslosen Service während der An- und Abreise an der Rezeption möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Wir bedanken uns sehr für Ihren Hinweis betreffend des Türstoppers und werden dieses sofort überprüfen. Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich unserer Piano Bar, gerne haben wir dieses weitergeleitet. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin