- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, dies macht sich insbesondere bei den Zimmern bemerkbar. Personal beim Frühstück überfordert.
Eine Zeitreise mit hygienischen Mängeln.
Frühstücksangebot und Bar prima.
Servicepersonal nett, beim Frühstück allerdings in Anbetracht der Zahl der Gäste komplett überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Bonn hier zu bewerten und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Die längeren Wartezeiten im Frühstücksraum bitten wir zu entschuldigen, und wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer haben wir umgehend unserer Leitenden Hausdame weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung das Interieur betreffend, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass aktuell umfangreiche Renovierungsmaßnahmen stattfinden, bei denen auch unsere Zimmer berücksichtigt werden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn