Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel etwas abseits
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein recht großes Business Hotel bei dem man die Größe am Check-In und beim Frühstück zu spüren bekam. Wartezeit bis zum Check-In fast eine Halbe Stunde und das nach 22 Uhr. Bei jedem Gast gab es irgendein Problem. Ansonsten war das Hotel in gut bis sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da ich ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen habe, kann ich nur positives über mein Zimmer sagen. Es war allerdings nicht die reguläre Zimmerausführung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ok


    Service
  • Eher gut
  • Wartezeit beim Checkin kaum akzeptabel und auch beim Frühstück waren die Wartezeiten rech lang. Das Personal an sich war aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung fand ich für einen Bonn Besuch nicht so prickelnd, aber mein Kundentermin war nicht weit vom Hotel. Für den Zweck war es ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Bonn hier zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Die langen Wartezeiten bei Ihrer Anreise und im Frühstücksraum bitten wir zu entschuldigen, und wir möchten uns in aller Form höflichst dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn