Alle Bewertungen anzeigen
René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Authentisches 70er (oder gar 60er) Jahre Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit leider nicht auf Service-geschultem Personal. Es gab 2 freundliche Mitarbeiter als positive Ausreißer nach oben.


Zimmer
  • Schlecht
  • kein durchgängig funktionierendes WLAN. Wenn, dann nur sehr langsam.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Guter Service war nur zu erwarten, wenn die Person es in sich hatte. Sonst wird offenbar schlechter Service auf verschiedenen Ebenen gelebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen. Unser Haus wurde Ende der 80er Jahre eröffnet und ist mit einem neuen modernen Hotel naturgemäß nicht zu vergleichen. Wir sind uns bewusst, das auch im Maritim Hotel Bonn investiert werden muss, um einen einheitlichen Standard der Maritim Häuser zu gewährleisten. Auch für unser Haus in Bonn liegen ganz frisch die Renovierungspläne vor und wir gehen davon aus, dass wir in absehbarer Zeit starten können. Zudem bedauern wir sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum gelungen ist, bitten wir höflich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn