Alle Bewertungen anzeigen
Maja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Altbackenes Hotel im Charme der 80er
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Noch nie ein so heruntergekommenes Hotel der Maritim-Kette gesehen: Zimmer dreckig, Schimmelfugen im Bad, keine Matratzenschoner.Selbst die Teppiche auf den Etagenfluren sind sehr dreckig und ungepflegt.Personal teils überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Dreckig (Teppich dreckig, Wollmäuse in den Ecken), keine Dusche (obwohl 4*),Zahnpasta und Make up Reste vom Vorgänger im Waschbecken. Fußboden fleckig und Schimmelfugen an der Badewanne. NICHT FÜR SCHIMMELALLERGIKER GEEIGNET!!! Keine Matratzenschoner auf den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollift ausser Betrieb, man musste im Bademantel durch die Lobby. Keine Möglichkeit, wenigstens das Treppenhaus zu nutzen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag auf www.holidaycheck.de gelesen. Unser Haus in Bonn wurde Ende der 80er Jahre eröffnet und ist mit neuen, modernen Hotels naturgemäß nicht vergleichbar. Für unser Haus liegen ganz frisch Renovierungspläne vor und wir gehen davon aus, dass wir spätestens im nächsten Jahr hier starten können. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn