- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Noch nie ein so heruntergekommenes Hotel der Maritim-Kette gesehen: Zimmer dreckig, Schimmelfugen im Bad, keine Matratzenschoner.Selbst die Teppiche auf den Etagenfluren sind sehr dreckig und ungepflegt.Personal teils überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Dreckig (Teppich dreckig, Wollmäuse in den Ecken), keine Dusche (obwohl 4*),Zahnpasta und Make up Reste vom Vorgänger im Waschbecken. Fußboden fleckig und Schimmelfugen an der Badewanne. NICHT FÜR SCHIMMELALLERGIKER GEEIGNET!!! Keine Matratzenschoner auf den Betten.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poollift ausser Betrieb, man musste im Bademantel durch die Lobby. Keine Möglichkeit, wenigstens das Treppenhaus zu nutzen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, mit großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag auf www.holidaycheck.de gelesen. Unser Haus in Bonn wurde Ende der 80er Jahre eröffnet und ist mit neuen, modernen Hotels naturgemäß nicht vergleichbar. Für unser Haus liegen ganz frisch Renovierungspläne vor und wir gehen davon aus, dass wir spätestens im nächsten Jahr hier starten können. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn