Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles ein bisschen aus der Mode
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel versprüht den Charme der 70er und 80er Jahre. Die Einrichtung mag zwar teuer sein, ist aber völlig aus der Mode. Die Möbel in den Zimmern sind abgewohnt und der Teppich sollte dringend gewechselt werden. Da das Hotel von MInisterien und Firmen umgeben ist, ist abends in der fußläufigen Umgebung nicht mehr viel los. Pluspunkt: Viele kostenfreie Parkplätze nahe des Hotels. Hervorzuheben auch das Frühstück und der verhältnismäßig günstige Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback auf www.holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Dennoch freut es uns, dass Sie Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat, vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut im Maritim Hotel Bonn begrüßen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin