Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles da, was man braucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber ordentlich und sauber. Personal außergewöhnlich freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig, Flachbildfernseher, bequemes Bett. Bad eher klein. Gebruachsspuren, die aber nicht weiter stören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut mit allem, was man braucht. Sogar Filterkaffee. Mit Lachs und frischem Obst, großer Brot- und Brötchenauswahl, Sekt.....


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Hilf, wo es helfen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht mitten in Bonn, aber mit dem Auto gut angebunden. Parkhaus vorhanden, außerdem, wenn man Glück hat, auch kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool und Saunen wunderbar. In Corona-Zeiten in Blöcke eingeteilt, die man buchen musste. Daher kaum Betrieb. Schade, dass im Wellnessbereich keine Handtücher oder Getränke waren. Die Handtücher aus dem Zimmer waren dann zum Duschen am nächsten Morgen nass.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback, das Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns vor allem, dass unsere Mitarbeiter einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Dieses Lob haben wir gerne entgegengenommen und bereits weitergeleitet Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie stets recht herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn