- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit Jahrzehnten verbringe ich ein- bis zweimal jährlich einen Urlaub im MARITIM Hotel Bad Salzuflen. Das Hotel ist für mich zu einem zweiten Zuhause geworden, dem ich auch weiterhin die Treue halten werde. Das liegt zum einen an der landschaftlich schönen, ruhigen Lage am Kurpark (jedes Zimmer hat einen Balkon), dem hochwertigen Speisen- und Getränkeangebot des Restaurants und insbesondere dem für ein Hotel sehr großen Schwimmbad mit Gegenstromanlage. Dem Hotel angegliedert ist „Scaria Wellness“, das ich zur Fußpflege und Maniküre aufzusuchen pflege. Zum anderen – und das ist für mich das Wichtigste – schätze ich den sehr freundlichen und umfassenden Hotelservice. Wäsche und Kleidungsstücke kann man im Hause waschen bzw. reinigen lassen. Die Zimmermädchen sind bis 15 Uhr auf den Etagen, und falls man bis dann immer noch nicht ausgeschlafen hat, kann das Zimmer noch bis 21 Uhr nachträglich gereinigt werden. Ideal für Menschen, die wie ich zum „Eulen“-Typ gehören, denn die meisten anderen Hotels sind nur für „Lerchen“ geeignet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte „Christine“, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue zu unserem Haus. Wir machen sicherlich gern genauso weiter und freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder in Ihrem „Zweiten Zuhause“ begrüßen dürfen. Nochmals herzlichen Dank und bis zum Wiedersehen Ihnen persönlich alles Gute! Ihr MARITIM Staatsbadhotel Jochen Rönisch - Direktor -