- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz ok, aber die Serviceleistung beim Einchecken nachts war schwach. 30 Min. lang war die Aussage man sei ausgebucht und finde keine Reservierung auf unseren Namen. Dann tauchte doch auf einmal die Reservierung im System auf...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten im Maritim Hotel am Schlossgarten zur Kenntnis genommen und es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist den Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Gerne möchte ich mich auf Ihre Anmerkung beziehen. Es tut mir sehr leid, das Sie so einen unangenehmen Start bei uns im Haus hatten. Wie Ihnen bereits die Kollegin morgens an der Rezeption mitteilte, war der Mitarbeiter im Juli neu bei uns im Haus. Die Kollegin entschuldigte sich bei Ihnen und hat Ihnen auch die Kosten für die Garage erlassen. Der Nachtportier wurde erneut auf seine Aufgaben und ins System eingewiesen. Da es unser ständiges Bestreben ist, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, sowie die Erwartungen und Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, möchten wir uns nochmals herzlich bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Nur durch die Einschätzung unserer Gäste ist es uns möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichem Gruß Wolfgang Sulzbacher Direktor