Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Hotel am Schloßgarten Fulda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für eine Nacht”

    Gute und zentrale Lage am Rande der Altstadt. Zimmer gut ausgestattet, aber "in die Jahre" gekommen. Bad sehr klein.


  • NicolaDo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Typisches Maritim”

    Nach längerer Zeit mal wieder dort gewesen für eine Nacht. Insgesamt sicher das führende Hotel in Fulda, was eher an der mageren Auswahl in diesem Segment liegt.Dennoch : zuverlässiger Maritim Service, alles gepflegt und das Ambiente mit den historischen Gegebenheiten interessant (toller Frühstücksraum)...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönster Frühstücksraum den ich kenne - ”

    Der schönste Frühstücksraum, den ich bisher gesehen hab. Das Hotel selber ist eher im typischen 80iger Jahre Stil der Maritim Hotels. Das Hotel profitiert eindeutig durch die Lage am Schlossgarten.


  • Raimund Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „man muss mal etwas an der Ausstattung machen”

    wie immer jedes Jahr zur Messe dort, wie immer Roehren TV wie in alten Zeiten, muss man schon drueber schmunzeln. Ansonsten alle nett, wenn auch zu Messezeiten etwas genervt.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Service verbesserungswürdig, gutes Frühstück”

    Hotel in guter Lage, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte ein Zimmer im Keller bekommen mit Blick auf die Mauer des Stadtparks, ohne funktionierenden Handy- oder WLAN Empfang im Zimmer. Obwohl bei der Buchung die Rechnungsadresse übermittelt und beim Check-In nochmals schriftlich vorgelegt...


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel liegt super direkt am Schlosspark und in unmittelbarer Nähe zum Dom. Fantastischer Frühstücksraum in der Orangerie.


  • Ingmar Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel - Speisen als Fürst im Schloss”

    Citynahes Hotel - Teile des Schloss wurde integriert, z.B. Frühstücksraum. Zimmer mit Wannendusche, geräumig, Fernseher, Minibar, Sitzgelegenheit. Die Einrichtung ist gepflegt, allerdings 80ziger Jahre Look (Röhrenfernseher, Möbel). Schwimmbad und Sauna (neu) sind super. Das Frühstücksbuffet ist super...


  • Sabine Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Wir haben Fulda für ein Wochenende besucht und haben im Maritim Hotel übernachtet. Das Frühstücksbuffet ist großartig und sehr vielfältig, Das Hotel liegt mitten im Zentrum somit konnten wir die gesamte Stadt zu Fuß erkunden. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und werden das Hotel jederzeit weiterempfehlen....


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit Charme in bester Citylage”

    Ich war im Rahmen einer Tagung dort. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gemütlich, sodass man sich auf Anhieb wohl fühlt. Das Essen im Gewölberestaurant war sehr lecker leider aber auch etwas überteuert. Der Service war überaus freundlich.


  • Anna Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In Ordnung für zwei Nächte”

    Schon etwas in die Jahre gekommen, Wellnessbereich zu klein, Zimmer auch eher klein. Laute Gäste auf dem Flur, Jugendliche mit Musik im Schlossgarten. Keine Extras auf dem Zimmer, kein kostenloses Wasser, kein Bademantel, kein Wasserkocher, gar nichts. Bad hätte sauberer sein können.