Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Max. 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Essen Katastrophe, ständig kalt, immer das gleiche und teils nur neu aufgewärmt! Service stark verbesserungsfähig! Für nicht anspruchsvolle Menschen und junge Leute die auf Party aus sind recht ok, aber eigentlich zu teuer! Zimmer sind wirklich top, aber der Rest stark verbesserungsfähig. Leider nicht weiter zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Suite mit Meerblick. Den gibt's leider nur vom Schlafzimmer, sonst wird die Sicht leider bis ca 5 Etage durch einen riesen Baum versperrt. Schade für die Aussicht allerdings hat man so Sichtschutz zum anderen Hotel und und man sitzt windgeschützt. Zimmermädchen waren immerhin bemüht es wenigstens sauber aussehen zu lassen. Handtuchwechsel, Bett machen und Badreinigung täglich, saugen, Staub wischen Fensterreinigung kennt man in diesem Hotel scheinbar nicht. Suite super Zustand. Recht groß, auch Balkon, 2 Tv und recht neu renoviert. Des einzige was etwas stört, sind Abflüsse im Bad/WC die teils sehr extreme Düfte von sich geben...


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen reinste Katastrophe, meist kalt und teilweise sogar vom Mittag oder Vorabend neu aufgewärmt. Keinerlei Abwechslung, immer des Gleiche. Fleisch entweder roh, sehr häufig bei Hähnchen, oder als totale Schuhsohle gebraten. Auswärtsessen sehr empfehlenswert!!!!!! Service im Restaurant auch nur weil sie müssen. Lächeln kennt da keiner, im Gegenteil, man wird teils sogar auf bulgarisch angemeckert. Auf gut deutsch: Unter aller S**!!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Sprachkenntnisse nur vereinzelt vorhanden. Reklamationen werden einfach ignoriert. Einige bemühen sich wenigstens der Freundlichkeit.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Direkt am Partystrand, daher super Lage. Zum Strand ca 200 m. Viele Bars, auch super Preis/Leistungsverhältnis. Strand leider nur in sehr kleinen Bereichen ohne Bezahlung belegbar. Sonst pro Person ca 30 Leva! Sehr viele Stände, ähnelt einen Flohmarkt, aber viel zu kaufen. Klamotten, Taschen, Schuhe... Für jeden was dabei. Leider läuft und guckt man sich alles schnell Leid, da es sehr geknubbelt und oft ähnlich ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nina, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen – vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserer Hotelanlage begrüßen zu dürfen, um Sie mit einer abwechslungsreicheren Küche überzeugen zu können! Viele Grüße Ihr Marina Grand Beach Hotel Team