Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes großes Zimmer. Drei schöne Terrassen (außen). Sehr gutes Essen. Der freie Strandabschnitt klein und unsauber


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, große Zimmer mit guten Betten und einem geräumigen Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab täglich diverse Fleischgerichte, Fisch und alle Arten von Beilagen. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Die angebotenen Cocktails im " all inclusive" Angebot waren jedoch fürchterlich. Diese wurden mit einem seltsamen Saft gemischt, so dass diese fast nicht genießbar waren.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer werden immer gründlich gereinigt. Die Rezeption war immer besetzt und die Mitarbeiter freundlich. Alles OK. Die Servicekraft an der Poolbar war besonders freundlich und hatte immer ein lächeln für die Gäste übrig. Daran könnten sich leider viele andere Kollegen ein Beispiel nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber liegt die Shoppingmeile mit zahlreichen kleinen Geschäften. Hat man jedoch drei bis vier Läden gesehen, hat man im Endeffekt bereits alle gesehen, da diese immer ähnliche Sachen anbieten. In der Nähe befinden sich viele (auch schöne) Bars. Dies reicht von einer Beachbar bis zur Ballermannbude.Der Strand ist direkt gegenüber. Jedoch nur kostenpflichtig zu nutzen. Der "freie" Abschnitt ist so klein, dass er kaum zu erwähnen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung! Rückmeldungen von unseren Gästen sind sehr wertvoll für uns – sowohl positive als auch negative . Sie helfen uns die Qualität unserer Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste besser zu erfüllen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, unser kulinarisches Angebot sowie unser Service gefallen hat. Ihre lobenden Worte wurden mit Vergnügen mit unserem Personal geteilt – insbesondere mit unserem Poolbar Team. Vielen Dank! Wir sind ebenfalls dankbar für Ihr kritisches Feedback und werden es in unseren Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Marina Grand Beach Hotel Team