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Zimmermann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Leider nur mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Das Zimmer ist relativ gross. Balkon eher klein mit dem Manko das man problemlos über den Nachbarbalkon ins Zimmer nebenan kommen kann.Man sollte immer die Balkontür schließen.Der Kühlschrank der Minibar funktionierte leider nicht richtig,hat kaum gekühlt(kein Limo und Cola in Minibar). Das Essen im Restaurant war leider eine Katastrophe.Angefangen vom unmotivierten Personal,das manchmal ewig brauchte den Tisch zu decken,obwohl ich schon minutenlang Platz genommen hatte.Das führte dazu,das ich mir meistens selbst das Besteck holte,oder das Personal gebeten habe den Tisch zu decken.Die Qualität das Essens war sehr schlecht,viel panierte,vor allem fettige Speisen,widerliche Soßen.Brötchen gab es auch nicht immer,und wenn mal welche da waren schmeckten sie nicht frisch.Vor allem gab es kaum wechselndes Essen und fast immer das gleiche.Aus diesen Grund bin ich 2 mal ins Grifid Arabella zum Abendessen gegangen.Das Marina Beach Hotel sollte sich an diesem Hotel,das einen Stern weniger hat ein Beispiel nehmen.Das Essen ist dort um Klassen besser und das Personal viel aufmerksamer und motivierter! Positv zu erwähnen ist das Rezeptionspersonal,das immer freundlich und hilfsbereit war. Als nette Geste empfand ich ,das die Direktorin mir zum Geburtstag eine Sektflasche schenkte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Zimmermann
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Erik, vielen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollkommen genossen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Speiseangebot nicht getroffen haben und Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran unseren Gästen ein breitgefächertes Menü zu bieten und trainieren unsere Mitarbeiter regelmäßig, um unseren Service zu verbessern. Ihr Lob an unsere Rezeption geben wir selbstverständlich weiter – vielen Dank dafür! Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wieder gewinnen können. Viele Grüße Ihr Marina Grand Beach Hotel Team