Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schlechten Standard aber guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall ein hochwertiges Hotel - eher mittelmäßig. Das Personal ist sehr unfreundlich und inkompetent. Der Service entspricht auf keinen Fall den angegebenen Hotelsternen. Bei uns wäre das Hotel höchstens ein 3 Sterne Hotel und nie ein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war renoviert und auch relativ groß. Eines der Betten hat leider gewackelt was zum schlafen nicht sehr angenehm war. Die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert, wir hatten die Klima immer auf 10° eingestellt aber es hatte trotzdem immer 25° im Zimmer. Das Bad war noch nicht renoviert, wir kamen in das Zimmer und im Bad war der Boden nass und es hat auch nicht sehr gut gerochen. Im allgemeinen kann man sagen, dass das Bad ziemlich in die Jahre gekommen ist und dringend eine Renovierung benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Auswahl, schlechte Beschriftung der Speisen, man müsste die Speisen einfach besser präsentieren, wenn man sich mal was gefunden hat was einen halbwegs anspricht war es nicht schlecht (meistens waren das aber nur Kartoffeln oder Pommes). Die Getränke muss man sich immer selber holen, dies könnte man leicht ändern, da das Personal eh nur herumgestanden ist und mit dem Handy gespielt hat. Es wäre wirklich nicht zu viel verlangt wenn man in dieser Hotelkasse einen Getränkeservice anbieten würde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe!!! Wir kommen selber aus dem Gastronomiebranche und waren wirklich schockiert wie mit den Gästen umgegangen wird. Schon beim Empfang an der Rezeption wurde uns nichts erklärt und das Wohlbefinden nach der Reise war schlicht weg einfach egal, auch bei der Abreise hat uns keiner gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat, sonst hätten wir schon im Hotel angesprochen, dass wir nicht mit allem zufrieden waren. Das Servicepersonal im Restaurant ist ungeschuld und extrem unfreundlich. Teller werden dir einfach weggenommmen, Tische waren immer nur halb gedeckt, bei Fragen wurde man ignoriert und es wurde nie gefragt ob alles in Ordnung sei. Die einzige was freundlich war und die Arbeit gut gemeistert hat war unsere Putzfrau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Partyurlaub sehr geeignet, man erreichte die Clubs innerhalb von ein paar Minuten und auch zum Strand ist es nur 1 Minute. Vom Flughafen fährt man ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und werden Ihre Kritik in unseren regelmäßigen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Personal wird regelmäßig im Bereich Service geschult, um unseren Gästen entspannte Urlaubstage bieten zu können. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Beschwerde sehr ernst und werden sie mit unserem Team teilen, um unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Ihrer Kritik bezüglich unserer Zimmer werden wir umgehend nachgehen und verstärkt auf die Bäder achten. Viele Grüße Ihr Marina Grand Beach Hotel Team