- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zwar im Großen und Ganzen gut, wir waren auch relativ zufrieden damit bis wir jedoch auschecken wollten. Nicht nur wir wurden über den Tisch gezogen sondern auch Familien und andere Hotelgäste. Bei dem Auschecken gehen die Putzfrauen nochmal in das Zimmer und kontrollieren wie es aussieht, allerdings kann es noch so rein sein und sie finden trotzdem immer irgendetwas. Wir mussten 330 Leva bezahlen damit sie uns gehen lassen!! Weil Make up Flecken auf dem Handtuch und dem Bettlaken war und sich das anscheinend nie wieder rauswaschen lässt. Der Bus zum Flughafen wäre fast ohne uns losgefahren weil die nicht aufgehört haben rumzudiskutieren! Ja, nun habe ich gesehen dass sie uns statt 330, 380 Leva abgebucht haben. Dort werden wir auf jeden Fall NIE wieder hingehen!!! Da steckt auf jeden Fall was dahinter, wir haben mit anderen Hotelgästen gesprochen und bei jedem war irgendetwas. Lasst euch nicht über den Tisch ziehen, du kannst nichts anderes tun als zu zahlen deswegen geht dort nicht hin!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gȁste, Wir mὃchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns ȕber jedes Feedback – so erfahren wir, was unsere Gȁste wȕnschen und kὃnnen darauf reagieren. Ihren Unmut versuchen wir zu verstehen, aber wir glauben auch, dass wir ȕber Ihren konkreten Vorfall nicht in dem ὃffentlichen Raum sprechen dȕrfen, weil es um etwas ganz persὃnliches geht. Es tut uns leid, aber im internationalen Gastgewerbe ist es angenommen, dass man alle nach selbst verschuldeten Schȁden bezahlt. Dafȕr wird eine Quittung mit den geschȁdigten Sachen und mit dem exaktem Preis ausgestellt – das, was Sie bekommen haben. Wir mὃchten noch einmal unser Bedauern ȕber die enstandene und unangenehme fȕr die beiden Seiten Situation ausdrȕcken. Trotzdem wȕrden wir uns sehr freuen, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu willkommen!