Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
4 Sterne, mit Luft nach oben und "lernbereit"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war während bzw. nach den ersten Lockerungen der Corona Krise in dem Hotel. Das 4-Sterne Marina Grand Beach Hotel befindet sich in zentraler Lage nur 30 Meter vom Strand entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Goldstrand und die Partymeile ist fußläufig zu erreichen. Der Empfang sowie das Personal ist zu sämtlichen Tages- und Nachtzeiten extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet. Das WIFI funktioniert nicht bis in die hinterletzte Ecke des Zimmers, aber man kann "eigentlich" nicht meckern. Die Gastronomie im Hotel hat mich leider nur begrenzt überzeugt. Aufgrund der Pandemie hat sich Das Hotel überlegt, dass eigentliche Buffet hinter einer Glaswand selber anzurichten. Dort wurden bis auf einige Ausnahmen erst nach meiner offiziellen Beschwerde die Masken gerade gerückt und tatsächlich auch Mund- und Nasen abgedeckt. Zudem ist sehr auffällig, dass das eigene Personal die Abstände nur selten einhält und sich gegenseitig auch noch abgeklatscht. Man kann ja die Hygiene und Distanzregeln oder auch die Masken kritisch sehen, allerdings ist nicht zu verkennen, dass sie einen positiven Effekt haben. Bei der Serviererei wird leider überhaupt keine Rücksicht genommen, ob man eine Pizza und Kartoffelbrei eher separiert haben möchte oder einfach den Brei weil es einfacher ist auf die Pizza ablegt. Leute, da müsst ihr echt nochmal nacharbeiten! Die Animation am Pool und auch die Kinderbespassung findet jeden Tag in gleicher Reihenfolge statt. Die gleichen Lieder, die gleiche Animation. Da kann man nach drei Tagen schon genau erahnen, wie es weiter geht. Leute, es gibt mehr als 6 Lieder und wir müssen nicht immer einen Kreis machen. Leider sind mir noch diverse Kleinigkeiten aufgefallen im Hotel und hier möchte ich das Management loben. Ich mag nämlich nicht hier Dinge schreiben, die man vorher nicht angesprochen hat und möchte auch nicht pingelig wirken. Das Management hat sich mit mir zusammen hin gesetzt und die Probleme wurden besprochen. Man hat super super schnell reagiert und die Dinge abgestellt. Tolles Lob an das Hotel. Selbst bei der Abreise kam die Managerin noch einmal und fragte mich, ob alles ok gewesen ist oder ob sie noch etwas machen kann. Anzumerken ist auch der freundliche SPA Bereich. Aufgrund meiner Differenzen und Auffälligkeiten hat man mich zu einer Massage eingeladen. Vielen Dank nochmal dafür, das Personal hat es auch echt drauf. Also ein bissel Luft nach oben ist noch, das kriegt ihr schon hin.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:106