Maria (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Modernes und sehr schönes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Wir wurden sehr herzlich und freundlich aufgenommen und würden jederzeit wiederkommen!

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Ein Parkplatz direkt vor dem Hotel ist vorhanden, ebenso sind sehr schöne Kneipen, Bars und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Sehr hell und freundlich eingerichtet. Modern mit Liebe zum Detail. Wirklich sehr sauber. Ich hätte mir jedoch im Bad noch ein paar mehr Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher gewünscht. Sonst TOP!

Alle sind sehr nett und hilfsbereit bei Fragen. Wir sind als Gruppe verreist und auf Nachfrage hat der Hotelbesitzer extra für uns eine Poolparty mit Live-Musik veranstaltet. Die halbe Stadt inklusive Bürgermeister feierte mit uns. La dolce vita!

Das Frühstück ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Süße Teilchen, Kuchen, Wurst, Käse, Obst, Müsli, Joghurt etc. Säfte und Kaffee (sehr gut!) natürlich auch. Teilchen und kleine belegte Brötchen stehen den Hotelgästen als Snack ganztägig zur Verfügung. Getränke kann man an der kleinen Bar erstehen und zum Beispiel auch auf der Dachterrasse genießen.

Den Wellnessbereich habe ich nicht getestet. Der Poolbereich, Pool und Whirlpool waren immer sehr sauber und gepflegt. Entertainment gibt es nicht im Hotel, aber dafür gibt es ja die Fußgängerzone (unbedingt das La Timba ausprobieren!) und den Hafen gleich ums Eck.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Maria
Vielen Dank, Maria! Auf Wiedersehen, Francesco :-)