Archiviert
Brigitte (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Besser geht nicht!!!

6,0/6
modernes, helles Hotel mit, mit weissen Fussböden, die Wände sind mit wunderschönen Fotos dekoriert. Wir hatten ein traumhaft schönes Zimmer mit Meerblick, es hat einfach alles gestimmt, genügend Privatparkplätze direkt vor dem Hotel.

Lage & Umgebung6,0
wunderschönes, gepflegtes Hotel in Castellammare del Golfo, würde ich sofort wieder buchen, alles ist zu Fuss erreichbar.

Zimmer6,0
sehr grosszügiges, helles, sauberes Zimmer, einfach toll

Service6,0
professionelles, kompetentes Personal, speditiver checking.

Gastronomie6,0
sehr gutes reichhaltiges Frühstückbuffet, das BESTE auf unserer 14tägigen Sizilienrundreise.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank, Brigitte! Auf Wiedersehen, Francesco :-)
NaNHilfreich