phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Jörg (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

Top Lage, ruhig und nicht weit vom Zentrum

6,0/6
Top Lage, sehr gut ausgestattete und geräumige Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Parkmöglichkeiten, viele gute Restaurants in der Nähe

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage am Yachthafen. In direkter Nähe (3 min zu Fuß) sind viele sehr schöne Restaurants und Cafes. Die Innenstadt von Lagos ist 10 Minuten entfernt.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht.
Alles war frisch und lecker. Die Auswahl ist allerdings nicht so groß wie bei anderen 4 Sterne Hotels. Es gab ein paar Obstsorten (Orange, Kiwi, Ananas) wo andere 10 oder mehr haben. Es gab 2 Sorten Käse (Camembert, Schnittkäse), 2 Sorten Wurst, 3 Sorten Marmelade, 2 verschiedene Joghurts und Trinkjoghurt. Die Brötchen schienen Fertigbrötchen zu sein. Es gab auch Weizen- und Vollkorntoastbrot.
Der Orangensaft war recht lecker, war wohl Direktsaft, das Rührei war auch sehr lecker, definitiv nicht aus Pulver hergestellt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich