phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Birgit (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Schönes Urlaubshotel in Citynähe

4,0/6
Schönes Urlaubshotel in fast City Lage. Direkt am Hafen, weitläufiger Strand zu Fuß erreichbar. Parken kostenlos, sehr nettes Personal.
Sehr

Lage & Umgebung6,0
An der Marina, über die Brücke zur City, ca. 5 Minuten zum weitläufigen Strand

Zimmer4,0
Bad noch im alten Style, duschen in der Wanne. Ansonsten ok

Service6,0
sehr nettes Personal, sehr hilfsbereits !!!

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück, das war toll. Man wurde mal nicht erschlagen durch 10 Sorten Aufschnitt. Es war alles da, alles liebevoll hergerichtet, und von Allem was da. Das Restaurant war sehr hell, mit Außenterrasse, und angenehm groß und nicht zu laut !!!!! Wir waren sehr begeistert

Sport & Unterhaltung4,0
Bis auf Pool haben wir nichts benutzt. Der war ok!!!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich