Das Hotel mit dem Pool und der Aussicht war für uns jeden Dollar wert. Für einen längeren Aufenthalt würde ich in ein anderes Hotel gehen da fast alle Attraktionen nur mit der Metro oder per Taxi erreichbar sind.
Wir hatten direkt über die Internetseite des Hotels gebucht. Bei Ankunft haben wir ein Upgrate bekommen in eine höhere Lage. Luxus wohin das Auge schaut.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Im EG gibt es eine Caffeeteria im französischem Stil.
Alle waren sehr freundlich wie wohl überall in Asien. Ansonsten haben wir keinen Service genutzt.
Hotel liegt in Marina Bay einem neuen Stadtteil von Singapur. Die Lage ist direkt am Wasser. Alle Stadtteile sind nur per Metro erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool und der Ausblick ist das Geld wert. Wer nicht unbedingt Riesenrad fahren will hat vom MBS den gleichen Ausblick evtl. noch besser als vom Riesenrad aus. Alle weiteren Attraktionen sind nur per Metro erreichbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 43 |


