- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Zimmer, schöner Pool, aber schlechte Erfahrung in Sachen Preiseinhaltung. Mehr dazu in den Details. Kann man mal machen, aber angesichts der horrenden Preise ist man alles in allem woanders besser aufgehoben.
Beim Check in waren die Zimmer noch nicht fertig, da wir viel zu früh dran waren. Dankenswerterweise bekamen wir schon Besucherkarten und konnten daher den Pool auf dem Dach bereits nutzen. Ein Zimmer-Upgrade gab es kostenlos dazu, so dass wir später von fast ganz oben einen tollen Blick über den Hafen hatten. Das Zimmer war ausreichend groß und schön ausgestattet. Ein No-go war jedoch der Schimmel in der Dusche.
Als Snack am Pool hatten wir French Fries bestellt. Sonderlich knusprig oder heiß waren diese jedoch nicht. Der bestellte Cocktail war nett angerichtet (in einer Mini-Ananas), aber recht klein. Preis-Leistung stimmten insoweit nicht.
Das Personal beim Check in bzw. -out war sehr freundlich. Die Bedienung am Pool zum Teil jedoch überhaupt nicht. Die Zimmerrechnung entsprach auch nicht dem, was zuvor schriftlich per eMail bestätigt worden war. Zur Begründung hieß es, es kämen noch Steuern auf den Betrag. Ganz abgesehen davon, dass ich als Gast einen Endpreis erwarte und nicht anfangen möchte zu rechnen, stand in der Mail auch, dass der Betrag inklusive Steuern sei. Nach entsprechender Beanstandung entschuldigte man sich jedoch und korrigierte die Rechnung. Die Antwortzeiten auf Mails lassen zu wünschen übrig. Teilweise wird mit Chatbots gearbeitet. Das mag ich überhaupt nicht. Abends wurde der Zugang zur Bar voa Poolbereich verweigert, obwohl meine Reisegruppe sich dort noch (sehr lange) aufhielt. Ein Hinweis, dass es noch einen anderen Zugang gegeben hätte, erfolgte leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 62 |