Das Hotel liegt zentral in Singapur. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. An das Hotel ist eine MRT-Station angeschlossen. Unser Zimmer war sauber und sehr groß. Die Einrichtung war modern. Die Aussicht war atemberaubend (33. Stockwerk). Das Badezimmer war ebenfalls sauber und groß, die Dusche war aber enttäuschend. Man kann beim Frühstück zwischen drei verschiedenen Restaurants wählen. Wir waren im "Rise". Die Auswahl war riesig und ließ keine Wünsche offen. Das Highlight des Hotels ist natürlich der Infinity Pool bzw. die Infinity Pools. Auf der anderen Seite der Plattform, also gegenüber vom Infinity Pool gibt es außerdem ein paar kleine Whirlpools von denen man zur anderen Seite schauen kann.
Unser Zimmer war sauber und sehr groß. Die Einrichtung war modern. Die Aussicht war atemberaubend (33. Stockwerk). Das Badezimmer war ebenfalls sauber und groß, die Dusche war aber enttäuschend.
Man kann beim Frühstück zwischen drei verschiedenen Restaurants wählen. Wir waren im "Rise". Die Auswahl war riesig und ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt zentral in Singapur. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. An das Hotel ist eine MRT-Station angeschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 63 |


