Seine außergewöhnliche Architektur und die disponierte Lage machen das Hotel zu einem der Wahrzeichen Singapurs. Viele Gäste nutzen es jedoch nur als Zwischenstop zu anderen Zielen.
Das Zimmer war gut, das Bett bequem. Wir hatten einen tollen Blick auf den Garten und den Hafen.
Die Qualität kann ich nicht beurteilen da die Preise derart unverschämt waren das wir außerhalb gegessen haben. Fast 30 Dollar für einen Drink an der Bar ist selbst für ein 5 Sterne Haus übertrieben.
Die Lage in der Nähe des Kreuzfahrthafens und unmittelbar an den Gardens by the Bay waren ein Kriterium für unsere Wahl. Hier ist das Hotel kaum zu schlagen. Zu dem Komplex gehört noch eine Einkaufspassage, ein Kasino und vieles mehr. Man kann hier also durchaus viel Zeit verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Dachpool bietet einen grandiosen Ausblick auf die Skyline. Das war es aber auch schon. Das Poolwasser ist so kalt das man es keine 10 Minuten darin aushält, hinzu kommt der Wind in der Höhe. Eine Liege am Pool zu ergattern ist auch eher schwierig da es hier zumeist sehr voll ist. Ob einem das die teuren Übernachtungspreise wert ist muss jeder selbst entscheiden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 61 |


