Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Margrith (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Erlebniss
5,5 / 6

Allgemein

Grosses Hotel mit mehreren verschieden Frühstücksbuffets wir haben das internationale Frühstückbuffet genossen. Und war wirklich ein Genuss, alles vorhanden, lässt keinen Wunsch offen am Abend um 20.30 gabs draussen in der Bucht ein Wasser-Licht-Spiel grandios gemacht. auch kann man getrost die U-Bahn oder den Bus benützen.


Zimmer
  • Gut
  • schönes Zimmer mit Teppich dafür standen Badelatschen zur Verfügung und auch ein Bademantel Bei der Türe konnte man nen Knopf betätigen wenn man das Zimmer gemacht werden sollte. Keine Zettelchen und keine Störungen vom Personal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • mehre Restaurants einfach teuer...aber ist ja kein Muss im Hotel zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was wir in Anspruch genommen haben, war der Shuttlebus zum Airport jede halbe Stunde und wirklich kostenlos!!!! Auch ein Zimmer stand zur Verfügung sich umzuziehn und zu warten . Die checkout Zeit war bereits um 11 Uhr. Bei Nachfrage kann man auch den Pool im 57. Stock benützen. Nach dem auschecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ein wenig teure Umgebung zum shoppen aber macht auch Spass einfach die vielen teuren Läden ohne Einkaufen zu bewundern U-Bahn direkt beim Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Highlight ist natürlich die Terrasse mit dem Pool im 57. Stock einzig die Badetücher haben schon bessere Tage gesehn.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1