Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein besonderes Hotel in Singapur!
6,0 / 6

Allgemein

Im Rahmen einer Rundreise von Trendtours haben wir hier 2 Übernachtungen gehabt und das Deluxe-Zimmer in der 41. Etage war der Hammer, geräumig, Balkon, Blick auf Gardens by the Bay. Der Dachterrassenpool war natürlich sensationell. Wegen Umbau des Speisesaals konnten wir im Cafe auf der Dachterrasse frühstücken. Das Essen war großartig, Bedienung freundlich, alles perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und mit Sitzmöglichkeiten am Fenster, großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Marina Bay Sands lediglich gefrühstückt. Sehr gutes Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus hat man alle Möglichkeiten, zu Fuß die Umgebung zu erkunden. Wir sind über interessante Brücken zum Gardens by the Bay gegangen, haben die Lichtershow hautnah erlebt, sind in den "Flower Dome" mit all den prächtigen Pflanzen und exotischen Gewächsen gegangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Infinity-(Dachterrassen)Poolanlage genutzt. Sehr bequeme Liegen, warmes Wasser. Handtücher jederzeit gratis zum Wechseln.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:102