Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Der Pool ist phantastisch, Rest naja
5,0 / 6

Allgemein

Absolutes Highlight ist natürlich der phantastische Infinity-Pool mit grandiosem Ausblick im 57. Stock, der aber leider ziemlich überlaufen ist. Ausserdem hat es viel zu wenig Liegen, sodass ständig Gäste auf der Suche nach einer freien Liege sind. Sonnenschutz ist am Pool überhaupt nicht vorhanden. Bei der Suche nach einer freien Liege ist der Gast leider sich selbst überlassen, das Personal ist nur da, um einen zum Bestellen der überteuerten Getränke und Speisen zu animieren. Rest vom Hotel ist eher enttäuschend, Massenbetrieb halt, entspricht einem Themen-Hotel in Las Vegas. Mehr als ein Tag Aufenthalt lohnt sich hier nicht, da ausser dem Pool alles andere auch von Nicht-Hotelgästen besichtigt werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Club-Room im 49. Stock, der zwar groß aber ziemlich bescheiden eingerichtet war. Hier war alles eher Schein als Sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es sind verschiedene Restaurants vorhanden, die aber alle überteuert sind. Am besten einen Club-Room oder eine Suite buchen, da man dann Zugang zum Club 55 hat, der includiertes Frühstück, Getränke den ganzen Tag, Tea-Time mit Gebäck von 14-16 Uhr und Snacks und alkoholische Getränke (keine Cocktails) von 17-19 Uhr beinhaltet. Ausserdem hat man von hier (55. Stock) eine tolle Aussicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist professionell aber nicht individuell. Entspricht einem Themen-Hotel in Las Vegas.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist natürlich perfekt, direkter Zugang zu den Gardens of the Bay, MRT-Station (Bayfront) ist auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Beste am Hotel ist der Infinity-Pool im 57. Stock. Diesen und die Aussicht muss man gesehen haben, wenn man in Singapur ist. Des Weiteren bietet das Hotel ein Casino, eine Mall mit zahlreichen Shops sowie einen Food-Court.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:75