Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotelerlebnis in Singapur.
6,0 / 6

Allgemein

Wohl das beste Hotelerlebnis! Wir haben mit einer Nacht im Marina Bay Sands unsere Singapur und Malaysia Reise beendet. Über das Hotel selber muss man sicherlich nicht viel sagen. Eine Nacht reicht aus. Preislich bekommt man nämlich bessere 5 Sterne Hotels in der Stadt. Hier geht es jedoch ganz um das Erlebnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurden von einem Deluxe City View Twin Zimmer direkt beim Check-In auf ein Premier City View Twin Zimmer upgegraded. Sehr großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, einem großen "Duschraum" und einem Toilettenraum. Zusätzlich eine schöne Badewanne. Das Zimmer war im 26. Stock des Tower 1. Ausblick auf die Stadt ein Traum! Viele Staumöglichkeiten, hochwertige Amenities und das Zimmer wirkte sehr sauber und ordentlich - überhaupt nicht abgenutzt, wie man oft liest. Wir waren komplett begeistert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Lobby gibt es diverse Restaurants, außerdem auch im 57. Stock. Wir haben nur die Ce La Vi Bar ausprobiert - für den klassischen Singapore Sling ;-) Preis-Leistung dort ok!


    Service
  • Sehr gut
  • Alleine durch das Upgrade kann man hier eigentlich nur volle Punktzahl geben. Checkin verlief außerdem sehr gut. Amy am Deluxe Checkin war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt. Da unser Rückflug erst sehr spät Abends war, durften wir sogar statt 11:00 um 12:00 auschecken, da man nach Checkout die Poolanlage nicht mehr benutzen kann. Generell war das Hotel komplett ausgebucht, ansonsten hätten wir sicherlich auch noch später auschecken können. Es wirkte hier absolut nicht nach Massenabfertigung. Check out unkompliziert und sehr schnell, da wir die Zimmerkarten einfach nur einer Damen geben mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erreichbar ist das Hotel über die Station Bayfront der Circle Line oder Downtown Line MRT. Zum Hotel gehört die große Mall, gefüllt mit alle Luxusmarken, einem Casino, Expo und Kongresszentrum, Theatern und dem Garten "Gardens by the Bay" auf der anderen Seite des Hotels. Durch MRT Anbindung alles gut erreichbar. Wenn man in dem Hotel übernachtet, sollte man schon einen Tag einplanen, um den ganzen Komplex zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das größte Freizeitangebot ist sicherlich der Infinity Pool! Nach Check in sind wir gegen 20:00 direkt hochgefahren. Der Pool war sehr voll, allerdings haben wir noch Liegen bekommen. Handtücher kann man sich ausliehen, sind vorgewärmt. Wirklich zum Schwimmen ist der Pool allerdings nicht geeignet. Vielmehr werden hier die Selfies gemacht, was jedoch verständlich ist. Wirklich einmalig. Der Pool ist nur für Hotelgäste. Zutritt mit Zimmerkarte. Pro Person wird eine Karte benötig. Am nächsten morgen gegen 07:30 hochgefahren, in der Hoffnung, dass es etwas leerer ist. Pustekuchen. War jedoch zu erwarten :-). Der Pool öffnet um 06:00. Dann ist es sicherlich leerer, jedoch auch noch frisch, wenn die Sonnen noch nicht da ist, denn das Wasser ist sehr kühl und mit dem Wind kann es kalt werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:13