Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Unser ehrliches Empfinden....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nicht so zufrieden mit dem Hotel und wundern uns noch heute über die guten Bewertungen der anderen Gäste, wir sind wirklich nicht anspruchsvoll und ich komme selbst aus der Gastronomie und weiß auch das ich keinen deutschen Standard zugrunde legen kann, aber wir haben uns leider nicht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wird bewusst bei der Darstellung der Zimmer kein Badezimmer gezeigt und dass hat auch seinen Grund. Aber von vorn, das Zimmer an sich hat eine schöne Größe. Es wurde wohl erst kürzlich renoviert, sicherlich kann man hier keine deutschen Standards erwarten, aber es war in Ordnung. Das Bett war super, man konnte echt gut drin schlafen. Im Zimmer sind auch ein Kühlschrank und ein Tresor gegen Gebühr. Die Klimaanlage funktioniert nur bei Anwesenheit mit dem Magneten am Schlüssel. Was uns wirklich extrem gestört hat war wie gesagt das Badezimmer, dies muss dringend saniert werden, nicht nur renoviert. Die Klospülung hatte keinen Druck, man musste generell zweimal spülen. Auch die Reinigung lies sehr zu wünschen übrig. Bei Ankunft hatten wir die Spritzer von der Sonnenmilch des Vorgängers noch an der Badetür. Unsere Bilder sagen alles…. Leider ist es auch sehr hellhörig im Komplex, man hört den Fernseher und alles weitere von den anderen Zimmern. Wir haben auch von anderen Gästen gehört, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen… Für uns war das Frühstück einfach zu eintönig, es gab Weißbrot und dunkles Weißbrot, Toast, süße Teilchen, Rührkuchen, etwas Müsli, Cornflakes, gekochte Eier (2x Spiegelei und ein ungenießbares Rührei), eine Wurstsorte in drei Varianten (ohne Grieben, kleine Grieben, große Grieben), ein Schnittkäse, sehr lecker war der Schafskäse mit Tomaten, drei viel zu süße Marmeladen, Schokocreme, Dosenfrüchte und der Saft aus dem Dispenser war ungenießbar. Das Abendessen wird angeliefert und war befriedigend, es war manchmal echt schwer was zu finden was einem zusagt. Die Ausschilderung fehlte manchmal so dass man gar nicht wusste was dort angeboten wird.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist wirklich super, Alex und Elena sind die Seele des Hauses, aber auch dies kann nicht über die Macken des Hauses hinweg täuschen. Wir haben uns täglich gewünscht, dass Sie bei den bettelnden Katzen, 4-5 an der Zahl zu jeder Mahlzeit, besser durchgegriffen hätten. An der Rezeption stand zwar ein Schild „Tiere nicht füttern“, aber es gab genug Hotelgäste die die Katzen mit dem Essen fütterten oder sogar Katzenfutter gekauft hatten. Wir empfanden es als sehr unhygienisch, da die Katzen auch nicht alle sehr gesund aussahen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel ging reibungslos und nach ca. 15 Minuten waren wir bereits da. Dies bedeutet natürlich, dass man den Fluglärm unmittelbar mitbekommt, sprich das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise. Aber ich muss sagen uns hat das nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr gestört. Das Hotel liegt zu einer Seite zur Hauptstraße und zur anderen Seite in zweiter Reihe zum Meer. Der Strand ist sehr schnell zu erreichen, nicht sehr schön von daher sollte man etwas Geld investieren und sich Liegen und Schirm mieten. Der Ort selbst ist auch nicht sehr sauber, es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten und unbedingt zu empfehlen wäre die Eisdiele Spyridon Patisserie, aus dem Hotel raus, links halten und nach ca. 15 Minuten zu Fuß erreicht man diese. Das beste Eis was ich je gegessen habe. Sehr loben muss man den öffentlichen Busverkehr, man kann mit diesem viele Orte erreichen und es ist immer eine Art Schaffner an Bord, der dafür sorgt, dass man an der richtigen Stelle aussteigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool zwischen den zwei Häusern, den wir aber nicht benutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2