Alle Bewertungen anzeigen
Evi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes 3-Sterne Hotel in familiärer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 3-Sterne Hotel wurde alles geboten, was man erwarten darf. Unser Zimmer war überraschend groß und sauber. Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär geprägt. Als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge war es günstig gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges, sauberes Zimmer mit Dusche, Flat-TV, Telefon, Dusche, Föhn und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei der Speisenauswahl bleibt niemand hungrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und gut gelauntes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurze Fahrt zum Hotel. Als Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden ist die Lage günstig. Shopping-Möglichkeiten, Autovermietungen und Restaurants sind völlig ausreichend vorhanden. Der Strand hätte für unseren Geschmack etwas sauberer sein dürfen. Das Hotel liegt in der Einflugschneise zum Flughafen. An die Fluggeräusche gewöhnt man sich aber schnell. Nach 23 und vor 7 Uhr kamen nur sehr selten Flugzeuge.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen Pool, Organisation von Ausflügen, Mietwagen und diversen Wellness-Angebote. Da wir die Insel auf eigene Faust erkunden wollten, haben wir bis auf den Pool im Hotel nichts an Freizeitangeboten genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1