- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Resort mit kleinen Problemen. Wenn man drüber wegsehen kann ist es für Familien so wie allein Reisende oder paar geeignet.
Hatten ein „Deluxe Room“ ist aber standart Zimmer. Wenn es regnet, was bei uns 2 Tage lang war und man im 3.stock ein Zimmer hat, dann tropft es von der Decke runter. Und zudem kein Lift! Das heißt man musste die Koffern mit 20/30kg selber hochtragen! Nachdem wir uns beschwert haben wegen dem Wasser ( ging ganze 9 Stunden bis jmd kam und reagiert worden ist ) bekamen wir ein Zimmer im 1.stock/EG , leider sind da viele Katzen (wild) dadurch war es abends immer Gejaule.
Es gibt ein Hauptrestaurant, täglich verschiedene Speisen (Buffet) . Drei reservierungs Pflichtige Restaurants 1. Mediterrane Küche ,sehr gutes Essen 2. Mexikanische Küche, auch zu empfehlen 3. Brasilianische Küche, meiner Meinung nach „geht so“
Zum Personal allgemein 5 Sterne Zum Personal am Lobby 2 Sterne, wenn es heißt es kommt jmd (heißt das 2std warten) als ich nach einem Regenschirm gefragt hatte haben Sie mich abgewimmelt (vip bevorzugt ) oder es hieß die sind für jmd anderes reserviert obwohl ich mehrmals am Tag gefragt habe. & es genug auf Vorrat gab. Einheimische werden eher bevorzugt behandelt, egal ob vip oder nicht. Die haben Probleme mit Softdrinks von 5 bestellten Colas am Tag waren 4 ohne Kohlensäure.
Circa 15minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gibt es täglich. Die Entertainer/innen geben ihr bestes! Großes Lob an „Tequila“ :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Baver Im Namen der Geschäftsführung des Be Live Collection Marien Hotels danken wir Ihnen, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, R. D., zu genießen und uns über Ihre Erfahrungen über diese Website zu informieren. Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt mit der exquisiten Küche, der guten Unterhaltung sowie dem exzellenten Service und der Freundlichkeit, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, genossen haben. Vielen Dank für die Erwähnung des Mitarbeiter von Tequila Animation, die sich durch ihre großartige Arbeit in ihrer Region auszeichnen Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare zu den Zimmern an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurden, damit diese Ihre Vorschläge kennen und sehr zufrieden sind. Für uns war und ist es eine Freude, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihnen zu dienen. Wir verstehen, dass die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle spielen, die uns zu herausragendem Service führt. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung wieder wunderbar zu machen. Viele Grüße, John Acosta Community Manager