Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel direkt am Sandstrand. Sauberer großer Pool und ganztägig freie Liegen zur Auswahl am Strand und am Pool. Die Getränke an den Bars waren Original, also Top. Allerdings sind es zu wenig Bars, daher waren oft lange Schlangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und funktional eingerichtet. Kleinere Reparaturen notwendig. Die Betten völlig durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielseitig und reich an Auswahl, alles gut verträglich bis zum Mylos a la cart Restaurant. Der Fisch dort war definitiv schlecht und bescherte meinem Mann und mir den nächsten Tag Fieber und...


    Service
  • Schlecht
  • Nicht genügend Personal bei voller Belegung. Bestellungen wurden vergessen. Teller spät oder garnicht abgeräumt. Rezeption absolut unterbesetzt und unmotiviert, daher lange Wartezeiten. Auch Geld wechseln war meist nicht möglich, da keins da war. Ein Bankautomat auf dem Gelände hat immer nur Umgerechnet 40euro ausgespuckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am gepflegten Strand. Perfekt für Ausflüge zu Ocean World und zu den Wasserfällen. Die wir nur empfehlen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Nicole Im Namen der Adresse des Be Live Collection Marien Hotels danken wir Ihnen, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, RD, zu genießen, und dass Sie an Ihrer wertvollen Zeit teilgenommen haben, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Web. Es war und ist uns eine Freude, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihnen zu helfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich während Ihres Aufenthalts hatte und die während Ihres Aufenthalts in Bezug auf die Betten in den Zimmern, die Qualität der Fische im mediterranen Restaurant und die Anzahl der Bars im Hotel nicht wie erwartet waren sowie die Kommentare zum Service an der Rezeption, die nicht unseren internen Richtlinien unseres Hotels entsprechen. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig und wir sind fest davon überzeugt, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir den Vorschlägen und Kommentaren unserer Kunden zuhören. Unser Hauptinteresse ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts in der Unterkunft zu gewährleisten und während ihres Aufenthalts maßgeschneiderte Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten, wenn Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Betrieb nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie unsere abwechslungsreiche Küche, die gute Sauberkeit, den Pool sowie die ausgezeichneten Getränke, die wir anbieten, genossen haben. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten.   Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung John Acosta Community Manager