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Unicorn-Rapunzel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
1525€ Pure Ignoranz - sowas braucht kein Mensch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da reichen keine 3 Sätze , denn : Wir sind jetzt seit 1 Woche hier und warten mit Spannung was noch passieren kann,bis wir weg sind. Zimmer unfunktional durch und durch (Kühlschrank geht nicht ,Karten zum öffnen der Türe geht täglich nicht mehr , Handtücher kommen entweder erst abends oder nur teilweise (bei 3 Personen im Zimmer ein Träumchen) ), In 4 Tagen 7 mal zur Rezeption gegangen und auf das Kakerlaken-Problem hingewiesen mit der Bitte , dieses zu beheben - allerdings sind IMMERNOCH lebendige Tierchen im Zimmer! Die Putzfrau hat eine unserer Zimmer Karten schlichtweg entwendet nach dem putzen - kommt aber durchaus auch einfach zum putzen rein, wenn man im Zimmer liegt und schläft (UNMÖGLICH!!) . ES gibt fast nie einen Sonnenschirm, wenn man nach 6h morgens (dominikanischer Uhrzeit) am Pool ist. Und da seit Wochen angeblich die 'Waschmaschinen ausgetauscht werden' , gibt es in der Regel auch nur seltenst frische Handtücher am Pool. Geld wechseln im Hotel wird zum Kampf - die haben nämlich so gut wie nie welches im Haus.........


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ganz nett , Wenn denn alles funktionihren würde und Kakerlaken-Frei wäre - denn bei über 1500€ darf man einen Kammerjäger erwarten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant wartet man gern mal 15 min auf jemanden , der einen nach etwas zu trinken fragt - wenn man in der falschen Ecke sitzt. Und man hat oftmals das Gefühl ignoriert zu werden (Ausnahmen bestätigen die Regel) Hier einen besonderen Dank an DOLORES und NATIVIDAD, die sich immer sehr gut um uns gekümmert haben!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption nickt zwar freundlich und sagt 'ja' , Ändert aber nichts an den bestehenden Problemen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen , naheliegende Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Theatershows am Abend sind ganz nett anzuschauen , nur leider manchmal etwas sehr kurz. Ein grosses Lob an JESUS , BLADI und TRACY vom Animationsteam , die immer lachen und die Kunden zum Tanzen oder spielen animieren!!! Zu allen anderen muss ich sagen ; An manchen Tagen sind die Animateure wenigstens am morgen noch motiviert und fragen ob man spielen möchte - was aber wohl auch nach sympathie gemacht wird ,bei einigen merkt man richtig wie scheinheilig sie sind,wenn sie einen anlächeln- wenn man am Pool liegt , fliegen den ganzen Tag Bälle auf die Liegen ,einem DIREKT an den Kopf - mir hat es sogar das HANDY aus der Hand geschlagen -Kaputt- (natürlich is keiner für Ersatz verantwortlich... ) .Am Abend hingegen wird man gänzlich ignoriert und sogar abgewiesen , Wenn man persönlich um einen Tanz bittet (was eigentlich Teil ihres Jobs sein sollte) , so dass man nicht mal spass hat am Nachtleben teilzunehmen , denn an der Bar sitzen und zusehen , wie jeder um mich aufgefordert wird außer einem selbst,macht irgendwann keinen Spass mehr! Das wiederum ist nicht unverständlich , wenn man bedenkt, dass in meinen letzten 3 Besuchen immer wieder die besten gefeuert wurden ( katze , spagetti. ..-)weitere wirklich engagierte Animateure stehen OFFENKUNDIG auf der Abschussliste, was die Kunden (wie ich ) mitbekommen- und was so gar nicht schmeckt , denn DIE halten die Kunden im Hotel und kümmern sich um gute Laune - sind sie weg , hat man nicht mehr viel , was man machen kann. Ich bin nach der Hälfte meines aktuellen Aufenthalts mehr als enttäuscht, wie sehr die Stimmung und das Urlaubs feeling aufgrund der aktuellen negativen Veränderungen leiden. Danke auch an all die Animateure , die einem das Gefühl geben , hier unerwünscht zu sein !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unicorn-Rapunzel
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Im Namen der Adresse des Be Live Collection Marien Hotels danken wir Ihnen, dass Sie uns ausgewählt haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, RD, zu genießen, und dass Sie an Ihrer wertvollen Zeit teilgenommen haben, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Web. Es war und ist uns eine Freude, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihnen zu helfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich möglicherweise während Ihres Aufenthalts hatte und die während Ihres Aufenthalts nicht erwartet wurden, in Bezug auf die Situationen, die darauf warten, am Buffet einen Getränkeservice zu erhalten, zusätzlich zu der Verzögerung bei der Lösung die Unannehmlichkeiten im Zimmer und andere Details, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Die Kommentare unserer Kunden sind uns sehr wichtig und wir sind fest davon überzeugt, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir den Vorschlägen und Kommentaren unserer Kunden zuhören. Unser Hauptinteresse ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts in der Unterkunft zu gewährleisten und während ihres Aufenthalts maßgeschneiderte Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten, wenn Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Betrieb nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass Sie unsere Show und den exzellenten Service unserer Mitarbeiter genossen haben Ich danke ihm für die Erwähnung von Jesus, Blady und Tracy in der Animationsabteilung sowie für Schmerzen und Krippen im Bereich Essen und Trinken, die sich dafür einsetzen, den Urlaub der Gäste angenehm und angenehm zu gestalten. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten.   Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung John Acosta Community Manager