Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein schöner Urlaub - Personal überfordert-
1,0 / 6

Allgemein

In unserem Urlaub hatten wir das Pech, dass zw 8-16Uhr der Bagger mit Sand von der Strandbar bis zum Strand zwischen Urlauber und Liegen durchfuhr.Sehr viele junge Kanadier feiern hier ihre Semesterferien und sorgen nachts für wenig Schlaf, durch laute Musik und Partys. Die auch tagsüber am Pool weitergingen.. Zimmertausch, nach 3 schlaflosen Nächten, da junge Urlauber angetrunken, über Balkone kletterten und wir unsere Terrasse Tür nicht richtig sichern konnten. Selbst der Security bekam keine Ruhe rein. Am Wochenende trafen mehrere Einheimische Gäste ein, und damit war das Hotel zunehmend überfordert. Wir bekamen teils keine sauberen Teller ohne längere Wartezeit, keine Abwechslung beim Essen, lange Wartezeiten bei Getränken und Kaffee. Keine sauberen eingedeckt Tische, obwohl man immer hin geleitet wurde. Man musste sich an anderen Tischen Besteck und Gläser holen. Als kein Besteck mehr da war, bekamen wir Plastikbesteck. Toiletten öfter verstopft und überlaufend. Dann wurde das Wasser mehrere Stunden ganz abgestellt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter : Michaela Im Namen des Managements des Be Live Collection Marien Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie es vorgezogen haben, dass Sie Ihren Urlaub in Puerto Plata, R.D., genießen und dass Sie einen Teil Ihrer Zeit nutzen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Es war und ist uns eine Freude, Ihnen zur Seite zu stehen. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich während Ihres Aufenthaltes hatte und die während Ihres Aufenthaltes nicht wie erwartet aufgetreten sind, in Bezug auf den Lärm am Strand, weil ein Teil des Sandes aufgrund des Windes entfernt wurde Ich machte Hügel aus Sand, also gingen wir weiter, um einen besseren Zugang zum Strand zu haben. Aufgrund des Lärms der jungen Leute, die sich in den Frühlingsferien befanden, bedauern wir, was passiert ist, mussten aber die Rezeption anrufen, um eine Person zu entsenden und den Lärm zu kontrollieren. Es war und ist eine große Freude, Ihnen zu Diensten zu sein. Möglicherweise wurden alle Ihre Vorschläge und Kommentare an die Abteilungen des entsprechenden Hotels gesendet. Wir verstehen, dass es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt und die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess spielen, der uns zu einem exzellenten Service führt. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung wunderbar zu machen. Beste Grüße John Acosta Community Manager