- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine Appartement-Anlage, liebevoll von Maria und ihrer Tochter geführt mit wunderschönem Garten. Nicht zu verwechseln mit dem Hotel "Villa Maria" 200 Meter weiter, einige Reiseanbieter werfen das bei den Angeboten durcheinander.
Alle Appartements im hinteren Bereich sind mittlerweile renoviert und sehr ansprechend ausgestattet. Vor allem der Kühlschrank und die Kochzeile ermöglichen problemlos auch Mahlzeiten auf dem Zimmer oder dem Balkon einzunehmen.
Da in der Anlage ausschließlich Selbstverpfleger-Appartements zur Verfügung stehen, gilt die Bewertung dem gastronomischen Angebot im Ort. Fußläufig sind etliche hervorragende Restaurants und Bars erreichbar.
Maria kümmert sich um alles was anfällt und ist dauerhaft für die Gäste ansprechbar!
Die Lage ist spitze, einmal über die Straße und schon ist man am Strand. Hier kann man bei den meisten Anbietern gegen einen Mindestverzehr von fünf Euro den ganzen Tag Liegen inkl. Schirm nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Humba |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |