- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Um über 6000€ für 2 Wochen für 2 Erwachsene und 1 Kind mit private Pool darf man sich mehr Luxus erwarten. Wie z.B. ausreichend Liegen am Strand. Die waren immer alle besetzt, also haben wir uns mit den Badetüchern in die Wiese gelegt. Sehr romantisch aber das kriegt man auch schon um 1000€ Schlechte Sonnenbeschattung auf den Zimmern auf der Terrasse. Unfreundliches und ignorantes Personal. Nächstes Jahr werden wir dort sicher nicht mehr hinfliegen Ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber bei 6200€ kann man sich das auch leisten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir bitten aufrichtig um Entschuldigung dafür, dass wir trotz aller Bemühungen Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass wir im “Mare Village by Atlantica” unsere Einrichtungen auf der Grundlage eines Masterplans ständig renovieren und modernisieren. Unsere Aufgabe ist es, jeden Gast mit vielen unvergesslichen Erlebnissen zu erfreuen, was uns bei Ihrem Aufenthalt leider nicht gelungen ist. Wir bitten um Verzeihung auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen von einem 5-Sterne-Luxushotel nicht erfüllt haben, wir versichern Ihnen aber, dass Ihre Kommentare wohl berücksichtigt werden, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben werden, bei einer anderen Gelegenheit den bei Ihnen erweckten durchschnittlichen Eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Mare Village by Atlantica Management -------------------------------------------------------- Dear Thomas, Our deepest apologies for failing to fulfill your expectations despite our genuine efforts. Please note that at Mare Village by Atlantica we constantly renovate and upgrade our facilities based on a master plan. Our mission is to delight every guest with many memorable experiences something that unfortunately we did not manage to achieve with your stay. We apologize for not being up to your expectations for a 5 star, luxury hotel but we assure you that your comments will be taken into a great consideration in order to help us improve further our services. We hope that we will have the opportunity to change the average impression we have given you on another occasion. Kindest regards, Mare Village by Atlantica Management