Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • SonstigeTraumhotel mit Abstrichen bei Service und Details
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage mit ruhigen Zimmern. Tolle Lage am Meer aber einige Schönheitsfehler bei der Konzeption und beim Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne Suite mit geschmackvoller Inneneinrichtung aber einigen Schönheitsfehlern. Leider ist das Bad und auch die Toilette nicht vom Wohnraum getrennt. Geräusche und auch Gerüche von der Toilette ziehen ungehindert in den Wohnraum. Ich weiß nicht, warum man bei neueren Hotels immer häufiger auf die Abtrennung verzichtet. Ich kenne niemanden, der das gut findet. Ein bisschen Intimität bei der Körperhygiene, auch wenn man sich gut versteht, finde ich angebracht. Außerdem ist die feste Duschabtrennung an der Badewanne so kurz und außerdem noch undicht, dass der neue Unterschrank des Waschbeckens bereits jetzt (6 Monate nach Neueröffnung des Hotels) anfängt zu verrotten. Zwischen Waschtisch und Duschabtrennung ist eine Fuge, die schmal ist, dass man dazwischen nicht reinigen kann, was dazu führt, dass dort auch wahrscheinlich noch nie gereinigt wurde. Aufhängemöglichkeiten für nasse Handtücher gibt's nicht Die Kritik an den mangelhaften USB-Steckdosen muss ich auch anbringen. Warum in der Toilette ein Telefon an der Wand hängt, erschließt sich mir auch nicht. Bei jedem Vorbeigehen an den Schränken schaltet sich darin dass Licht über Bewegungsmelder ein (auch bei geschlossenen Türen), sehr merkwürdig. Ansonsten finde ich das Lichtkonzept mit den verschiedenen Leuchtprogrammen sehr gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten durch ein Upgrade einen Allinclusive-Service. Die Küche ist solide aber nicht auf 5-Sterne-Niveau. Wie andere Gäste auch, mussten wir feststellen, dass das Personal leider sehr unaufmerksam und teilweise unmotiviert war. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die leere Teller nach den einzelnen Gängen auf unbesetzte Nebentische gestellt haben. Die Wartezeit bei der Getränkebestellung war teilweise sehr lang, wahrscheinlich damit die Allinklusive-Gäste nicht soviel trinken. Im Speiseraum zieht die Klimaanlage an einigen Tischen heftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir nach unserem zweiten Tag, nachdem wir am ersten Tag leider etwas Dreck ins Zimmer getragen haben (eine Abstreifmatte gibt's nicht am Eingang), zurück kamen, mussten wir feststellen, dass zwar die Betten gemacht wurden aber der sehr offensichtliche Dreck nicht entfernt wurde. Die sehr stylischen Tische mit rohen Stahluntergestellen hinterlassen hässliche Flecken auf dem Keramikboden. Beim Online-Checkin am Abreisetag wurden wir sehr freundlich unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Rummel sucht ist hier fehl am Platz. Nachts war es sehr ruhig und man konnte sehr gut schlafen. Da wir einen Mietwagen hatten, waren wir unabhängig und können nichts über die Anbindung des Ortes sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback. We apologize that we could not meet up to some of your expectations. These have been taken into consideration.