- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite Mal in Folge und diesmal sogar für 10 Tage im Club. Eben weil wir uns letztes Jahr so wohl gefühlt haben, ist unsere Wahl wieder auf dieses Hotel gefallen. Und wir wurden NICHT enttäuscht! Klar, die Anlage ist nicht mehr die jüngste, aber wir konnten keine gröberen Mängel oder Ärgernisse bzgl. des Zustandes feststellen. Es ist ein 3-Sterne Club und wir haben das Erwartete auch bekommen. Man kann diese 3 Sterne nicht mit deutschen 3 Sternen vergleichen. Wenn man die Hotelbeschreibung durchliest, stellt man fest, daß das Hotel am Hang liegt. Also kann sich unserer Meinung nach niemand beschweren, daß er "bergsteigen" muss. Wir hatten letztes Jahr das Zimmer 30 und dieses Jahr ein Stück weiter oben das Zimmer 50. Wem das zu weit oben ist, der kann bei der Rezeption um ein Zimmer weiter unten fragen. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es schwer das Zimmer zu wechseln, das ist klar. Aber an der Rezeption wird man bemüht sein, es dem Gast recht zu machen. Das ist zumindest unsere Erfahrung. Das Essen war akzeptabel und nicht unbedingt schlecht, stellenweise sogar sehr vorzüglich. Es gab täglich wechselnd und ausreichend bis zum Ende (geöffnet von 19 - 21 Uhr) Fisch, Fleisch, Gemüse und Nudeln, jeden Abend eine Salatbar zum selbst mischen mit verschiedenen Dressings. Die Nachspeisen wurden auch allabendlich gewechselt, wobei es konstant frisches Obst. geschnittene Ananas und Melone und Milchreis (für unseren Sohn das Größte *g*) gab. Für jeden also etwas dabei. Klar, nicht jedem schmeckt alles, muss es auch nicht, aber es gab keinen Tag an dem wir NICHTS essen konnten. Wir sind jeden Morgen und Abend satt geworden. Als positive Änderung durften wir feststellen, daß das "Katzenproblem" vom letzten Jahr behoben wurde. Letztes Jahr saßen die Katzen beim Essen auf dem Tisch (wenn man den Teller allein hat stehen lassen) oder IM Buffet... dieses Jahr gab es deutlich weniger Katzen in der gesamten Anlage, welche auch draussen in der Anlage gefüttert wurden und selten ins Restaurant gekommen sind. Das Personal an der Rezeption, die Damen im Restaurant und die Putzfrauen waren alle sehr nett und vor allem Kinderfreundlich. An der Rezeption waren die Fremdsprachenkenntnisse mehr als ausreichend gut und wir wurden immer freundlich behandelt. Wie sagt man so schön: "Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es zurück!" Alles in Allem sind wir nach wie vor begeistert und können die Anlage nur weiterempfehlen. Allerdings werden wir uns eine Ibiza-Pause gönnen (haben die Insel ausreichend erkundet und alles gesehen) und erst in ein paar Jahren wieder vorbei schauen, die Welt ist groß und will erkundet werden :-) Wenn wir dann wieder nach Ibiza kommen, werden wir definitiv wieder im Stella Maris einchecken! Soviel steht fest!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Angelika, vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir und deinen Liebsten noch viel Spass auf euren nächsten Reisen und hoffen euch bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse aus Ibiza Stella Maris Team