Alle Bewertungen anzeigen
Phil (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr in diese Anlage - keine 3 Sterne -
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Urlaub vorzeitig abgebrochen, entsprach in keiner Weise den Hotelinformationen von ITS, hat keine 3 Sterne verdient - unterste Hotelkategorie max 1 Stern. Anlage ist veraltert, heruntergekommen, baufälliger Zustand, verschmutzt Egal, ob im Außenbereich oder dem Zimmer • Für Alles und Jedes soll man eine Kaution hinterlegen, welche total überteuert ist,, egal ob Handtücher für den Pool, Safegebühr , Fön, Fernbedienung für TV u.a. – reinste Abzocke • Vom neuen Management werden bei Beschwerden Lügen aufgetischt und der Umgang mit den Beschwerden eine reine Verarschung – nichts ist passiert. • Liegen am Pool verschimmelt und verdreckt! • Zimmer seit Ankunft 29.09. keine Reinigung(1 Woche), Handtuchwechsel (10 Tage) etc. • Ungeziefer unter den Matratzen/Bett. • Vor dem Zimmer riesiger Baum – kein Ausblick – Balkon daher nicht im Sinne eines Balkons zu nutzen, Zimmer daher dunkel • Das Alles inklusive muss man als „light Alles inklusive“ bezeichnen • Gastronomie – mehr als mangelhaft , • Essen kein Geschmack, fade und matschig, undefinierbar. • Keine Auswahl, abgepackte Sandwichs (wie aus dem Supermarkt), keine Abwechslung egal ob morgens, mittags oder abends. • Nach dem Verzehr Übelkeit und Durchfall • Eine Bar war ganz geschlossen • Strandentfernung entspricht nicht der angegebenen 300 m. Steil bergab ca. 800 m und mehr als 20 Minuten. Zurück über 30 Minuten – alles nur für gute Geher! Alles in allem - n i e m e h r - in dies Anlage. Rate jedem davon ab.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und hat deswegen auch sehr günstige Preise und ist darüber hinaus sehr gut gelegen, gleich neben dem traumhaften Strand Cala Gracio, der von einer halbswegen sportlichen Person in 5 min zu Fuss erreichbar ist. Bisher hat noch kein Gast angegeben dass er oder sie 20-30 min zum Strand gebraucht hat, vielleicht waren sie ja in Cala Salada, dieser Strand ist etwa eine halbe Stunde zu Fuss entfernt. Das All Inclusive Buffet bietet mehr als die 2 bei 3 Sternen üblichen Gerichte an. Über den Winter sind Instandhaltungsarbeiten geplant, also können Sie sich auf einen frischen Wind in 2015 freuen. Sonnige Grüsse Ihr Stella Maris Team