- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kennen das Hotel seit mehr als 10 Jahren. Was uns immer wieder gerade in dieses Hotel zieht ist, dass wir wissen was wir wollen. Ein älteres Hotel, aber immer wieder so hergerichtet, das wir alles akzeptieren konnten. Die Zimmergröße ist in Ordnung und die Sauberkeit völlig o.K. Handtuchwechsel und Bettwäsche jeden 2.Tag ausreichend. Das Publikum gemischt.Man trifft Engländer, Österreicher auch Spanier befinden sich unter den Gästen. Das Essen ist schmackhaft und für jeden etwas dabei. Das Hotel bietet mit Halbpension Plus ein gutes Preis-Leistunmgsverhältnis.
Die Zimmer sind sauber. In einem großen Kühlschrank konnten wir stets unsere Getränke oder auch Obst kühl halten. Sonst alles Standard: TV, Telefon, Klimaanlage. Ablagemöglichkeiten im Bad zu wenig, ansonsten o.K.
Halbpension war für uns völlig ausreichend. Die Speisen waren schmackhaft und wir wurden stets satt. Die Tischtücher wurden immer wieder frisch nach einem Gästewechsel erneuert. In der Vorsaison freie Pältze überall.
Das Team der Reception ist das starke Rückrat des Hotels.Die Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter kennen wir seit Jahren und hier erlebt man ihre Kompetenz pur. Kein Suchen und langes Anstehen beim Einschecken. Hier erwartet man den Gast. Fremdsprachenkenntnisse ausgezeichnet.
Sicherlich ein High light ist der Strand "Gracionetta" ca. 300 m unterhalb des Hotels. Eine tolle Gastronomie und eine malerrische Bucht erwartet den Besucher, was auch viele Hochzeitspaare insperiert sich hier trauen zu lassen.Toll- gefällt uns immer wieder. Natürlich besuchen auch an den Wochenden die einheimischen Familien den Strand, warum auch nicht? Ein Bus fährt ab dem Hotel regelmäßig in Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Johannes, es freut uns sehr, dass du auch nach 10 Jahren Treue immer noch zufrieden bist und weiter zu uns kommen wirst. Deine lobenden Worte werden wir gerne mit viel Freude weiterleiten. Wir senden euch viele sonnige Grüße von der Insel. Team Stella Maris