Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timothy. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, miserables Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist auf den ersten Blick sehr schön gebaut, max. 3 Stockwerke, aber sobald man den Restaurantbereich sieht, erkennt man, dass dieses Hotel nicht für All Inklusive geplant wurde. (es gibt keinen geeigneten Platz f. jegliches Buffet) In einem 4 Sterne Hotel will ich nicht auf billigen Plastikstühlen sitzen, die werden aber überall angeboten. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, Klimaanlage, Ventilatoren (allerdings, wenn Sie im Erdgeschoss wohnen, laufen einem die anderen Gäste fast ins Zimmer). Der Miniclub ähnlet einer Besenkammer von der Größe und Sauberkeit) Neues Management würde dem Hotel helfen. 1. Tip auf Sauberkeit achten. 2. Tip einen neuen Food & Beverage Manager einstellen (Essen ist max. 1-2. Sterne Standard) 3. Neues Kinderprogram 4. Freundlichen Service


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, kl. Küche (es gibt auf dem Gelände einen kleinen Tante Emma Laden, mit Essen etc.) Klima und Ventilator Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Total unzufrieden f. 4 Sterne. Frühstück eher Englisch mit Beens, and Backon. Jeden Tag das gleiche, ein bisschen Obst und TOTAL lieblos präsentiert. Mittagessen muss am Poolbereich eingenommen werden und ist eine absolute Kastartophe. Salate, Huhn oder Fleisch und immer der selbe Fisch. Dazu ölige Nudeln. Kidermenue ist immer Pommes und Fischsätbchen. (jdeden Tag) Am Buffet nimmt sich jeder Gast selber, d. h. beim 5 Gast bekommt man ein total versautes Essen, weil jeder darin herumstochert. Wie immer schlech gelaunte Kellner. Abendessen ist einfach einfalslos und schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Serivce nur wenn man expizit danach fragt. Die Kellner sind allesamt schlecht gelaunt, (weill ALL Inklusive und deshalb keine Trinkgelder). Zuerst wollte man uns f. die Wasserflaschen beim Frühstück extra berechnen, nur nach der BEschwerde, dass das angebotete Wasser des Hotels nach Clohr schmeckt, hat man uns ALL INCLUSIVE Gästen freies Flaschenwasser gewährt. Die PERMANENTE Musik geht einem gewaltig auf die Nerven (aus kaputen Boxen) die Kinderdisko ist eine bedürftige kleine Holzbühne (mit netter Animation). Niemand fragt nach dem Wohlbefinden der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top, nur wer sich auf das Meer freut, wird herbe enttäuscht. Ca. 25 Meter am Hotel angrenzend liegt eine kleine ÖFFENTLICHE Badebucht. Die ist KOMPLETT verdreckt. Kippen und Plastikbecher wohnin Sie blicken. Dazu kostet ein Schrim mit Liege EXTRA (3.50 Pfund). Das Meer hat eine tadelose Sicht (locker 25 Meter) das erlaubt Ihnen aber beim Schnorcheln auf einen schönen Blick auf die zahllosen Autoreifen, die überall in der Bucht versenkt wurden. (DIe Zyprioten halten nichts auf Umweltschutz, leider) Mit Sauberkeit hält das Hotel auf nicht viel auf sich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard kostet Extra und der Tisch ist kaput. Strand eine Drecksoase an denen die Kinder unmöglich spielen können. Keine Rutschen, Tennisplatz ist nicht bespielbar weil total versanded. Kinderbreutung ist mäsig, weil einfach kein schönes Angeboit. Die kids sitzten im Club und malen oder basteln was, (toll kann ich auch zuhause haben) Einzig die Tauchschule ist TOP und wirklich empfehlenswert (kostet natürlich auch Extra.) Internet kostet extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timothy.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1