Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Katzenfreundliches All-Inclusive-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes All-Inclusive-Hotel in ruhiger Lage. Viele Kinder & Katzen im Hotel. Sehr schöner Strand. Fest zugeteilte Liegen am Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelanlage besteht aus verschiedenen Häusern, in denen sich je ca. 6 Zimmer befinden. Unsere Superior Suite lag im 2. Stock. Einen Aufzug gab es nicht. Das Zimmer war riesig. Es gab nichts auszusetzen. Am Sonntag gab es keine Reinigung, sonst wurde täglich gereinigt. Leider wird es dort nicht so gehandhabt, dass nur Handtücher, die auf dem Boden liegen, gewechselt werden sollen. Die Handtücher wurden grundsätzlich jeden Tag allesamt gewechselt, was meines Erachtens nicht nötig wäre. Die Fenster sind nicht gut schallisoliert, man hört draußen quasi alles. Täglich wurden wir von Tauben geweckt :-).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war sehr gut. Toll fanden wir die Live-Cooking-Stationen, bei denen immer alles ganz frisch vor den Augen der Gäste zubereitet wurde. Leider war es aber so, dass man Geduld mitbringen musste. 10-20 min Anstehen war keine Seltenheit. Wenn man also großen Hunger hatte, sollte man sich erstmal etwas vom Buffet holen :-). Teilweise wurde das Buffet aber nicht schnell genug aufgefüllt. Das Mittag- und Abendessen war super, das Frühstück fanden wir eher enttäuschend. Zum einen finde ich es enttäuschend, wenn es offiziell ab 7 Uhr Frühstück gibt und die Live-Cooking-Stationen dann aber erst um 7:30 Uhr öffnen. Außerdem gab es nur Sirup-Säfte, nur verpackte Marmelade und auch keine Brötchen. Leider gab es zwischen den Restaurant-Öffnungszeiten lediglich Toasts an der Poolbar (und zwei verschiedene Burger, die aber nicht lecker waren). Von anderen Hotels sind wir hier mehr Auswahl gewöhnt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchwegs freundlich und bemüht. Aufgrund der Hauptsaison kam das Personal aber mit dem Abräumen und Bestellung aufnehmen nicht immer hinterher. Man musste im Allgemeinen Geduld mitbringen, sei es im Restaurant an den Live-Cooking-Stationen, oder auch beim Bestellen der Getränke. Wir hätten es besser gefunden, hätte man sich selbst Getränke "zapfen" können, dann wäre vieles schneller gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind wir mit dem Mietwagen ca. 50 min in das Hotel gefahren. Es sind genügend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand ist öffentlich, es gibt keine hoteleigene Liegen am Strand. Man hat aber am Pool fest zugeteilte Liegen. Vom Pool zum Strand sind es nur wenige Schritte. Um das Hotel rum gibt es nicht viel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Animationsteam haben wir nichts mitbekommen. Es ist ein ruhiger Urlaub, was wir auch begrüßen. Die Abend-Shows waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:14