Alle Bewertungen anzeigen
janet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer und schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne ruhige Hotelanlage an einer sehr schönen Badebucht. Toller Service, gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Super mit live Cooking . Sehr zu empfehlen und ein großes Lob an die kleine Tauchschule im Hotel. Meine "drei" haben viel gelernt und hatten eine Menge Spaß mit dem Tauchlehrer Priamus. Liegen wurden bei der Anreise zugewiesen --- Einfach KLASSE!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt und die Zimmer mit zwei Räumen sind ebenfalls sehr geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Negativ ist das täglich immer wieder gleiche Angebot an Wurst und Käse zum Frühstück. 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse.Ansonsten gibt es alles und davon reichlich. Das Mittagsangebot war abwechslungsreich und lecker. Grandios ist das Abendbrot. An den Kochstationen werden wahrliche Kunstwerke gezaubert. Auch unter Stress sind die Köche freundlich. Die Getränke werden von aufmerksamen Kellnern an den Tisch geliefert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren sehr begeistert . Von der Putzfrau über die Kellner und Köche bis hin zum Lifeguard am Pool waren alle überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ganz im Südosten nahe der grünen Grenze, vom Flughafen 40 Minuten mit dem Auto. Ruhig und idyllisch an einer kleinen Bucht mit klarem Wasser gelegen. Leider war in dem Ort nicht viel zu sehen :-(


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:janet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1