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Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Wer hinfährt ist selbst schuld.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage aber sehr herabschauendes Personal. Ohne Trinkgeld läuft nichts. Kein richtiges All in, da man für die Restaurants reservieren muss. Aufgrund beschränkter Plätze, kommen nur Gäste auf die Warteliste, die mit Trinkgeld bestechen. Direkt bei Hotelankunft, bedrängen die Hotelangestellten die ankommenden Urlauber ihre Koffer vor dem Hotel abzustellen, um diese daraufhin für Trinkgeld in das zugehörige Hotelzimmer zu bringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl das Zimmer schön dekoriert war, ist es dennoch renovierbedürftig. Die Duschbrause musste gewechselt werden, da defekt. Der Röhrenfernsehr gab schrille Geräusche von sich und die Farbdarstellung war miserabel. Zudem hatte man kaum Signal. Im Zimmer gab es kein Wlan, nur in der Lobby. Aber auch da extrem schwach. Das Zimmer lag im Erdgeschoss, direkt im Flügeleingang, was äußerst hellhörig war. (Zimmer 3140)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Tag der Anreise, haben wir die Restaurants aufgesucht. Jedes Restaurant wimmelte uns ab, da wir nicht reserviert hätten. Nach mehrmaliger Erklärung, wir seien erst heute angereist und hätten noch nicht reservieren können, wurden wir trotzdem ohne Essen und ohne Aufklärung stehen gelassen. Daraufhin haben wir durch andere empörte Hotelgäste in Erfahrung gebracht, dass die einzigen zwei Restaurants ohne Reservierung ab 19 Uhr öffnen und man vorher nirgends Essen bekommt. "No reservation, no food, merry christmas" Als wir den Luxor-Tagesausflug starten wollten, haben wir zwei Gutscheine erhalten: einmal für eine Lunchbox zum Mitnehmen plus 4 Wasserflaschen und einmal für das Abendessen im Restaurant des Nachbarhotels. Morgens haben wir keine Lunchbox erhalten sondern nur etwas ägyptisches Weissbrot und Frischkäse zum selbst draufschmieren in der Lobby stehen sehen. Abends angekommen, wurde uns als Abendessen nur Brot und Obst angeboten. Da es außerhalb des Hotels keine Alternativrestaurants gibt, haben wir uns solange bei der Rezeption beschwert, bis wir etwas Warmen zu Essen bekommen haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Toilettenpapier ist zweilagig. Pro Person benötigt man mindestens zwei-drei Rollen. Jedoch erhält man nur 2 Klopapierrollen pro Zimmer. Die öffentlichen Toiletten sind bis 21 Uhr geöffnet, sodass man immer gezwungen ist, aufs Zimmer auf die Toilette zu gehen. Pro Tag erhält man pro Person nur 1,5 l Wasserflaschen, die im Hotelzimmer abgestellt sind. Man erhält ansonsten nirgends geschlossene Wasserflaschen, außer man bestellt explizit bei der Rezeption. Vor 10 Uhr erhält man an keiner Getränkestation etwas zu Trinken, weder am Strand, noch innerhalb der Hotelanlage. Keinerlei Erholungsfaktor. Selbst in den Essensbereichen, wird man aufs Äußerste penetriert. Ein stark alkoholisierter Gast, donnerte mit voller Wucht ab 0:30 bis 06:44 Uhr gegen seine Zimmertür und schrie herum, da ihm der Zugang von seinen Zimmergenossen, aufrgrund seines Alkoholpegels, verweigert wurde. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Rezeption, wurde ein " Zwei-Mann-Sicherheitsdienst" angefordert, welcher nachweislich nicht in der Lage war, den Randalierer zu finden. Dieses Katz-und Mausspiel setze sich 5 mal im Laufe der Nacht fort, ohne Aussicht auf Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Busfahrt vom Flughafen Hurghada zu Makadi Palace hat 53 Minuten gedauert, obwohl eine halbe Stunde angegeben wurde. Der künstlich angelegte "Strand" erfüllt zwar seinen Zweck, ist aber keineswegs schön gestaltet (renovierbedürftig).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lotz, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Wir wissen das unsere Anlage sowie die Zimmer in die Jahre gekommen sind, daher sind wir fleissig dabei zu renovieren. Wir sind erstaunt das Sie der Meinung sind unser Personal fordert nur Trinkgeld ein oder reserviert Plaetze gegen Trinkgeld, diese Beschwerde haben wir nicht davor gehabt, und waere auch nur ein einziger Mitarbeiter so negativ aufgefallen, wuerden wir natuerlich sofort handeln. Unsere ala carte Restaurants bieten im Durschnitt Platz fuer 50 bis 120 Gaeste, im Hotel befinden sich im Durschnitt 1.000 Gaeste hier ist es doch ehr von Vorteil eine Vorreservierung zu taetigen als dann ohne Tisch dazustehen. Bei Problemen mit Reservierungen steht Ihnen immer gern die Rezeption oder die Gaestebetreuung zur Verfuegung. Leider muessen wir Ihrer Aussage wiedersprechen das man vor 10 Uhr keine Getraenke erhaelt. Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit in den Buffetrestaurants (Dome und Melange) zum Fruehstueck sowie in der Lobbybar (24 Stunden geoeffnet) alkoholfreie Getraenke zu erhalten. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace