Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweites Mal gewesen aber sehr Enttäuscht.... Frundlichkeit muss man sich erkaufen. Man hat das Gefühl, dass alle Arbeiter von dir bezahlt werden wollen. Man kann nicht in Ruhe essen, die Teller werden werend des essens vor der Nase weg geräumt. Ständig fehlenden Tassen und Kaffee wie Wasser. Wir waren 2 Wochen aber jeden Tag das gleiche zum Essen gekriegt. Eine große Katastrophe.... Überall sieht man nur Chefs und jeder mehr unfreundlich als der andere. Man kann nichts kostenlos fragen. Trotz All In musste man Heiligenabendessen in jede Restaurant Eintritt bezahlen von 20 € bis 80 €. Silvesterparty dasselbe. Man fühlt sich von jede Seite abgezokt. Die „reichen“ deutschen Touristen haben das Hotel zu dem gemacht, was es jetzt ist. Hotel von Außen sehr schön, alle Pools auch, aber was bringt das wenn man die nicht nutzen kann, Wasser kalt wie Sau. 5 Sterne und kein einziges beheiztes Pool. Am Strand gibts nur Uhralte kaputten Liegen und Eckelrhafte Matratzen, dazu kommt noch unfreundliches Personal von welchem fühlt man sich ganzen Tag beobachtet und belästigt. Für mich ist das Hotel leider „verstorben“. Nie wieder....


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Die Programme und Menues wurden am 08.12.18 an die Reisebueros gesendet und am 14.12.2018 auf der Facebook-Seite vom Makadi Palace veroeffentlicht. Die a la carte bezahlten Menues wurden nach Verfuegbarkeit mit Speisen verkauft, die vor den Veranstaltungen bestellt wurden. Partys mit bezahlten Eintritt wurden vor Eroeffnung der Veranstaltungen verkauft. Dome und Mélange waren geoeffnete Buffet-Gala-Dinner von 19.00 bis 22.00 Uhr. Lobby 1. Etage, Lobbyterrasse, Piano-Bar servierte All-Inclusive-Getränke. Informationsschreiben wurden beim Check-in mit Informationen zu allen Veranstaltungen des Makadi Palace, des Grand Makadis (Sitzplätze standen für bezahlte Getränke zur Verfügung) und der Makadi Mall (Sitzgelegenheiten für ein kostenpflichtiges Abendessen à la carte) ausgegeben. Wir sind erstaunt das Sie der Meinung sind unser Personal fordert nur Trinkgeld ein, diese Beschwerde haben wir nicht davor gehabt, und waere auch nur ein einziger Mitarbeiter so negativ aufgefallen, wuerden wir natuerlich sofort handeln. Auch bei dem Essen muessen wir protestieren, ueber 120 Koeche geben sich jeden Tag sehr viel Muehe und bringen unserer Meinung nach und auch der Meinung vieler Gaeste, jeden Tag ein reichhaltiges Buffet, indem fuer jedermann was dabei sein sollte. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace