Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert, keine 5-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die All-Inclusive-Leistungen sind beschränkt. Essen ist durchschnittlich und die Zimmer sind sauber aber abgenutzt. Wlan nur in der Lobby, bei so einer grossen Hotelanlage wünscht man sich mehr Service. Sollten stattdessen den Kofferservice abschaffen und den anderen Service und die All-Inclusive-Leistungen verbessern.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bine, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Unser Personal arbeitet jeden Tag 12 Stunden und mehr um es jeden Gast gut gehen zu lassen und jeden Wunsch von den Augen abzulesen, wir verstehen daher nicht wo Sie noch mehr Service wuenschen. Es waere schoen gewesen dies etwas genauer zu erlaeutern. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace