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Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Leider ein Fehlgriff
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel,schlechtes Management...katastrophale essensbeschaffung und ein undurchsichtiges all incl.system


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer allerdings stark renovierungsbedürftig Gute Betten...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ...undurchsichtiges all incl System, wässrige Getränke Buffet Restsurants schrecklich ähnlich einer Kantine Bestellrestaurants weit im voraus ausgebucht


    Service
  • Eher schlecht
  • ...teils überfordertes Personal mit wenig Motivation


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unbeheizter Pool daher keine Nutzung im Dezember


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, wir sind natuerlich sehr betruebt, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Unsere Poolanlage ist 8.000m2 gross, leider ist es bei dieser Groesse nicht moeglich den Pool zu beheizen. Essen ist bekanntlich eine Geschmacksache, es tut uns sehr leid, dass es Ihren Geschmack nicht getroffen hat, aber unsere Koeche versuchen jeden Tag ein reichhaltiges Buffet zu zaubern, indem doch fuer jeden etwas dabei sein sollte. Wir verstehen leider nicht was bei unserem All Inklusive undurchsichtig ist. Sie haetten jederzeit die Gaestebetreuung oder die Rezeption fragen koennen, wenn etwas unverstaendlich gewesen sein soll. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennnoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace