- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nur ein sehr schöne anlage daa reicht nicht ,es gibt kein sand strand essen ist schlecht personal ist unfreundlich .zimmer sind veraltet keine servic personalfreundlichkeit sehr trinkgeld abhängig
veraltäte möbel 30 cm Röhrenfernseher
Kantine essen auf niedrigste Niveau ohne Reservierung und ohne weitere Bezahlung trotz all inclusive kein gescheites Essen Obst gibt es nur Apfel und Orangen Melonen eine Schale vorgeschnitten für 500 Personen wer früher kommt der mahlt zuerst
unfreundliche verkaufs orientiertes Personal ohne Trinkgeld kein Service obwohl man All-Inclusive gebucht hat kostet Cappuccino Latte Macchiato Espresso 2,50 €
kein sand strand und sehr lange laufweg bis am strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut keine Animation keine Freizeitgestaltung die vom Hotel ausgehen natürlich die ganze Touren und Safari werden verteuert verkauft es gibt keine alternativ Veranstalter auf diese Hotel die man vergleichen kann auf gut deutsch gesagt friss oder stirb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shahram |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Shahram, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Essen ist bekanntlich eine Geschmacksache, es tut uns sehr leid, dass es Ihren Geschmack nicht getroffen hat, aber unsere Koeche versuchen jeden Tag ein reichhaltiges Buffet zu zaubern, indem doch fuer jeden etwas dabei sein sollte. Unsere Mitarbeiter arbeiten taeglich 12 Stunden um es jeden Gast gerecht zu machen und jeden Wunsch von den Augen abzulesen, sollte auch nur ein Mitarbeiter ein unfreundliches Verhalten aufweisen oder nach Trinkgeld fragen, wird von uns gehandelt. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace