Alle Bewertungen anzeigen
Pia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - höchstens 2 Sterne für die Anlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen Hui - innen Pfui - Erholung ist hier Fehlanzeige Das beste an diesem Hotel ist die Anlage, der Strand und der Pool.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltete Einrichtung, die Schranktüren brauchen einen Tritt um geschlossen zu bleiben. Das Badezimmer ist in einem schrecklichen, alten und vergammelten Zustand. Das Duschen ist nicht angenehm. Spülkasten, WC Papierhalter, Spiegel, Badewanne, alles war verdreckt. Die weißen Handtücher haben schon lange ihre beste Zeit hinter sich, diese wurden zwar jeden Tag getauscht, aber sauber waren die "frischen" sicher nicht, alle vergraut und braune Flecken. Ich habe mich noch nie so geekelt beim Duschen wie in diesem Badezimmer. Das Licht über der Dusche funtkioniert gar nicht, dafür ging das Licht über dem WC nicht aus. Auch wenn ich im Urlaub nicht Fernsehen brauche, wäre es doch schön ein zeitgemäßes Gerät vorzufinden. Der vorhandene Röhrenfernsehen funktioniert kaum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Frechheit !!! Geschmackloses, eintöniges Essen. Die Möglichkeit der Reservierung in den "Spezialitätenrestaurants" war wegen fehlenden Platz nicht möglich. Es blieb uns nur täglich den Besuch von den beiden Hauptrestaurants "Dome" und "Melange". Es wurde 4 Tage hintereinander das gleiche Essen aufgetischt, dieses war entweder versalzen oder geschmacklos. Als wir uns beim Manager darüber beschwerten bekamen wir zur Antwort " Dann zahlen Sie doch für das andere Essen, dann bekommen sie auch was besseres". Das Management spart an allen Ecken. Sie versuchen mit einem neuen Model von All Inklusive die Gäste abzuzocken. Es gab die Möglichkeit unter Zuzahlung anderes Essen zu bekommen, BBQ, Fleisch, Fisch usw. Die grösste Frechheit war dann die Aktion "Silvestermenü" für 80 Euro pro Person. inkl. Party. Wer das nicht zahlt bekommt das übliche Essen im Hauptrestaurant und natürlich ohne Party. Wir haben uns dann nach langer Disskusion darauf eingelassen eine Flasche Wein zu kaufen damit wir im normalen Restaurant einen Tisch zu bekommen. Gäste die das nicht angenommen haben, mussten 1.5 Stunden draussen vor der Tür warten bis ein Tisch frei ist. Unser Urlaub wurde uns auch verdorben durch das tägliche fragen ob wir durch Extrazahlung anderes Essen möchten. An einem Tag wurden wir 17 x angesprochen !!!....Gute Laune und Erholung wurde dadurch nicht erreicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner waren alle sehr freundlich und fleissig, hier gaben wir gerne Trinkgeld. Hinter den Kellner stand eine Schaar von "Managern" die ihre Schäfchen trieben und fleissig das Trinkgeld einzusacken. Ohne Trinkgeld geht in dieser Anlage gar nichts. Im Gegenteil, wir wurden teilweise genötigt Trinkgeld zu geben. Die Herren am Strand bestanden darauf das der Gast niemals seine alte verwitterte und vergammelte Auflage für die Strandliege selbst nahm und sich auf die Altersschwachen Holzliegen legte. Das haben wir uns einmal getraut und wurde am nächsten Tag ignoriert, so lagen wir auf der blanken Holzliege. Am ende des Tages stritten sich diese Männer vor den Gästen lautstark. Erholung sieht für mich anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 35 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Direkte Strandlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung natuerlich gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Wir wissen unsere Zimmer sind in die Jahre gekommen, daher sind wir fleißig dabei das Hotel, und auch die Zimmer zu renovieren. Essen ist bekanntlich eine Geschmacksache, es tut uns sehr leid, dass es Ihren Geschmack nicht getroffen hat, aber unsere Koeche versuchen jeden Tag ein reichhaltiges Buffet zu zaubern, indem doch fuer jeden etwas dabei sein sollte. Die Programme und Menüs wurden am 08.12.18 an die Reisebüros gesendet und am 14.12.2018 auf der Facebook-Seite vom Makadi Palace veröffentlicht. Die a la carte bezahlten Menüs wurden nach Verfügbarkeit mit Speisen verkauft, die vor den Veranstaltungen bestellt wurden. Partys mit bezahlten Eintritt wurden vor Eröffnung der Veranstaltungen verkauft. Dome und Mélange waren geöffnete Buffet-Gala-Dinner von 19.00 bis 22.00 Uhr. Das bezahlte Abendessen begann am 31.Dezember um 18.30 Uhr Die bezahlten Partys begannen am 31. Dezember um 19:00 Uhr. Am 31. Dezember befand sich in allen Zimmern ein Flyer zum Kauf von Sekt. Lobby 1. Etage, Lobbyterrasse, Piano-Bar-Terrasse serviert All-Inclusive-Getränke. Am 31. Dezember waren 1111 Gäste im Haus. Informationsschreiben wurden beim Check-in mit Informationen zu allen Veranstaltungen des Makadi Palace, des Grand Makadis (Sitzplätze standen für bezahlte Getränke zur Verfügung) und der Makadi Mall (Sitzgelegenheiten für ein kostenpflichtiges Abendessen à la carte) ausgegeben. Wir danken Ihnen das Sie unser Gast waren, und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden und freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace