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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit vielen Problemen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man bucht „All inclusive“, muss aber für Espresso, Cappuccino, frische Säfte etc. zahlen. Minibar ist auch laut Veranstalter inclusive, vor Ort muss man aber gewisse Packages buchen und zahlen, wenn man außer Wasser noch etwas trinken möchte. In der Lobby muss man für alkoholische Getränke zahlen, vor der Lobby nicht?!?! WLAN war nur in der Lobby verfügbar und hat sehr schlecht funktioniert. Essensauswahl sehr wenig und der Kaffee war meist nur ganz schwach. In den Spezialitätenrestaurants könnte man allerdings sehr gut essen. Zimmer sehr alt und heruntergekommen, allerdings sehr groß. Personal an der Lobby und Rezeption absolut unfreundlich und lustlos, sonst in den andren Bereichen sehr nett. Besonders unseren „Zimmerboy“ Ahmed und den Jungs am Strand ein ganz großes Lob. Sie haben durch ihre besondere Aufmerksamkeit und gute Laune einiges wieder gut gemacht. Auch Gerhard, der für Beschwerden unser Ansprechpartner war, vielen Dank. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit toller Terrasse. Leider Möbel extrem heruntergekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wirkt zum Teil recht lustlos, speziell der weibliche Part.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management