- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man bucht „All inclusive“, muss aber für Espresso, Cappuccino, frische Säfte etc. zahlen. Minibar ist auch laut Veranstalter inclusive, vor Ort muss man aber gewisse Packages buchen und zahlen, wenn man außer Wasser noch etwas trinken möchte. In der Lobby muss man für alkoholische Getränke zahlen, vor der Lobby nicht?!?! WLAN war nur in der Lobby verfügbar und hat sehr schlecht funktioniert. Essensauswahl sehr wenig und der Kaffee war meist nur ganz schwach. In den Spezialitätenrestaurants könnte man allerdings sehr gut essen. Zimmer sehr alt und heruntergekommen, allerdings sehr groß. Personal an der Lobby und Rezeption absolut unfreundlich und lustlos, sonst in den andren Bereichen sehr nett. Besonders unseren „Zimmerboy“ Ahmed und den Jungs am Strand ein ganz großes Lob. Sie haben durch ihre besondere Aufmerksamkeit und gute Laune einiges wieder gut gemacht. Auch Gerhard, der für Beschwerden unser Ansprechpartner war, vielen Dank. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Große Zimmer mit toller Terrasse. Leider Möbel extrem heruntergekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wirkt zum Teil recht lustlos, speziell der weibliche Part.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management